Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › pizza igitt
-
6. Juli 2006 um 7:34 Uhr #2806387
mach mal guck,habsch heut morgen bekommen und mu??te es mal hier breittreten.
6. Juli 2006 um 7:54 Uhr #3108531da kann eben jemand nicht verlieren…
6. Juli 2006 um 8:43 Uhr #2976649aus 2 gründen: nein!
zum einen zeugt das nicht von sonderlich viel sportsgeist, sondern nur von nem schlechten verlierer. und so’n bild wie die argentinier sollten wir nicht hinterlassen…
und zum anderen würd ich über kurz oder lang verhungern :-/6. Juli 2006 um 9:13 Uhr #2911960was wäre wenn uns die franzosen rausgehaun hätten?durften wir dann keine baguettes mehr essen?wasn das fürn dünnschiss.
naja,deutschland konnte noch nie verlieren.Anonym
Gast@6. Juli 2006 um 9:18 Uhr #2975477Ja genau nur Deutschland konnte noch nie verlieren. Argentinien konnte hingegen sehr gut verlieren. Die können so gut verlieren, dass die selbst nach Abpfiff auf dem Spielfeld blieben um als gute Verlierer dem überlegenen Gewinner mit einer zünftigen Schlägerei zu gratulieren.
England kann auch gut verlieren und haben sich auch in Form von Krawallen aus dem Gastgeberland verabschiedet, was zu über 300 Festnahmen führte.
Gott sei Dank sind alle anderen gute Verlierer. Ich hoffe ich komme eines Tages auch an den Punkt an dem ich das von mir behaupten kann.6. Juli 2006 um 9:27 Uhr #3105291schön das wir da nicht allein sind und unser schicksal teilen können.
6. Juli 2006 um 10:07 Uhr #2929783es gibt auch gute pizza beim griechen 😀
Anonym
Gast@6. Juli 2006 um 10:16 Uhr #3159805Oder in der Döneria
6. Juli 2006 um 10:18 Uhr #3171926siehste woll! brauch keiner verhungern.
6. Juli 2006 um 10:53 Uhr #2917839Dann wären wir genauso gute Verlierer wie die Argentinier, Engländer…
6. Juli 2006 um 11:11 Uhr #3165893bringt ja auch nix, wozu soll das gut sein??
ohne pizza halt ich es keine zwei wochen aus… nein, nicht die pizzen vom türken oder griechen oder die selbst gemacht – die ausm italienischen steinofen 🙂6. Juli 2006 um 11:12 Uhr #3022363Hachja… wie schon gesagt wurde: schlechte Verlierer… find ich lustig *g*
6. Juli 2006 um 11:31 Uhr #2967087wieso schlechte verlierer? *g*
Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach einem Fussballtunier sturzbetrunken gegen einen Pavillion pinkeln.
Sofort werden sie vor den Sultan geführt: „Zur Strafe erhaltet Ihr alle 20 Peitschenhiebe auf den Rücken! Aber da ich ein grosser Fussballfan bin, gewähre ich jedem von Euch zwei Wünsche – nur die Zahl der Schläge könnt ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln.“
Darauf meint der Italiener: „Ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen.“
Mit breitem Grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach zehn Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Spuren auf seinem Rücken???Der Schweizer sieht das und meint nach einer kurzen Pause:
„Ich hätte ZWEI Kissen.“ Nach 15 Schlägen sind diese allerdings auch hinüber – und die Zeichen auf dem Rücken deutlich.Nun wendet sich der Sultan dem Deutschen zu: „Willst Du vielleicht um zwei GROSSE Kissen bitten?“
„Nein Sultan, ich möchte als erstes die Zahl der Schläge verdoppeln!“ Schweigen im Palast. „Und Dein zweiter Wunsch?“
„Bindet mir den Italiener auf den Rücken!“Anonym
Gast@6. Juli 2006 um 11:41 Uhr #3051097Habe nichts anderes behauptet. Wir sind genauso gute/schlechte Verlierer wie die anderen Nationen auch. Wir sagen über Engländer „Inselaffen“ und die verteilen halt vor der Weltmeisterschaft Stahlhelme. Ist doch kein Ding.
Deswegen lief doch trotzdem alles sehr friedlich ab.
Ich finde es halt nur so geil, dass Deutschland immer als scheiße, schlechter Verlierer, schlechter Gastgeber und die Deutschen als hirnloses Opportunistische-WM-Patrioten angesehen werden, während es woanders genauso ist.
Den Leuten kannst es sowieso nicht Recht machen. In Deutschland herrscht nur Meckern auf hohem Niveau. Und wenn schon nur zur WM die Leute sich zusammenfinden um zu feiern, und einmal in vier Jahren die Fahne rausholen dann ist dat auch scheiße.
Wie in einem anderen Forumsbeitrag schon geschrieben. Wir können stolz sein auf die Leistung der Nationalelf. Vor drei/vier Monaten haben wir gegen Italien 4:1 verloren. Diesmal sind wir Italien zumindest auf Augenhöhe begegnet und hatten auch unsere Torchancen. Das Spiel hätten wir auch gewinnen können. Ham wa halt nicht. Pech gehabt. Und auf so Fragen:“Wo sind denn die stolzen Deutschen nach der Niederlage?“ kann man antworten: überall! Denn selten haben die Zuschauer nach einer Niederlage „Deutschland“ skandiert, oder „You´ll never walk alone“ gesungen. Da gibts ganz andere Nationen mit ihren Sonnenschein Fans, wie zum Beispiel Brasilien, die Ronaldinhos Statue nach dem Ausscheiden abgerissen haben.
Wichtig ist halt, dass eine Entwicklung zu erkennen ist, wir ne junge Mannschaft haben, mit der wir auch bei der EM 2008 Erfolg haben können.
Die WM war organisatorisch perfekt und selbst in der ausländischen Presse wurden Mannschaft und Organisation gelobt. (Selbst aus England. Wer drauf besteht, dem suche ich auch die Quelle raus.)Anonym
Gast@6. Juli 2006 um 11:53 Uhr #2985898War ja auch nicht billig. Kuss auf die Nuss 🙂
6. Juli 2006 um 12:31 Uhr #3155185ich find weiterhin dass Deutschland gut gespielt hat – und auch wenns ironisch is – Pizza boykottieren? *g* Dafür ess ich viel zu gerne Pizza – und mach mir heut auch wieder eine 😀
6. Juli 2006 um 12:32 Uhr #2947995suuuper…*gg*
tschuldigung…aber ich bin wirklich sehr gern gehässig und kann mir pizza vom italiener eh nicht leisten…
nur auf eis aus meinem lieblingscafé werd ich vorerst verzichten – is eh besser für die figur – gut, dass uns heut im büro eins ausgegeben wurde… 😉einen schönen tag euch
caro6. Juli 2006 um 13:01 Uhr #3028245jens, du hast mal wieder den nagel auf den kopp getroffen. was gibt es schlimmer als diese penetranten dauernörgler, linke gutmenschen die alles was mit der deutschen flagge zu tun hat scheiße finden, griesgrame, stimmungstöter etc.
wir hatten echt ne klasse zeit, eine motivierte und nicht unsympathische mannschaft und sollten froh sein, dass hier endlich mal was los ist…6. Juli 2006 um 13:05 Uhr #3167867ich find die italiener können nicht gewinnen. find schgon, dass wir gute verlierer sind. aber die jungs ham den unfäirsten fussball gespielt, sind meiner meinung nach auch die eingebildetste mannchschaft, und was man sich für sprüche von italienischen fans so anhörn muss.. ich bin dafür.. scheiss pizza.. scheiss nudeln 😉
Anonym
Gast@6. Juli 2006 um 13:17 Uhr #2810367genau, der Schock sitzt tief: Ich fahre auch keinen Fiat mehr – nicht, da?? ich das schon ´mal getan hätte, aber jetzt aus Prinzip nicht mehr. Ich gehe kein Eis mehr beim Italiener essen, Nudeln mochte ich noch nie, und Pasta, Lasagne und co. kommen mir auch nicht mehr ins Haus… Urlaub in Italien – am Gardasee, in Venedig oder in Südtirol? – Gestrichen. Ich kaufe mir auch keine CD von den Kastelruther Spatzen oder Eros Ramazotti mehr… blo?? gut, da?? die Fu??ball-WM bald wieder vorüber ist… – dann haben wir wieder einen klaren Kopf für Schumi – und seinen tollen Ferrari…
Anonym
Gast@6. Juli 2006 um 13:25 Uhr #2812011Wie konnte ich auch annehmen, dass es irgendeiner versteht?!
Okay ich gebs auf.6. Juli 2006 um 13:54 Uhr #2813551ist doch nur ein Spiel …. noch dazu ein Ballspiel 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.