Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck plastic plugs vegan?

plastic plugs vegan?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck plastic plugs vegan?

verschlagwortet
32 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly

hey
    ich hab ne freundin, die z.Z. dabei ist ihre ohren zu denen. wenn sie dann ihre 16mm hat, will sie in schicken schmuck investieren. Jetzt hab ich überlegt, ob ich ihr welchen schenke. da sie veganerin ist, lautet meine frage nun: sind die wildcat plastic plugs vegan?

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

was soll an kunststoffen nicht vegan sein?welche plugs meinst du genau?
    anonsten kannst du ihr auch holzplugs schenken.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

omg* man kanns ja echt auch übertreiben … aber bei Kunststoff seh ich da kein problem ..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also…auch wenn viele Kunststoffe aus Erdöl gewonnen werden und Erdöl wohl die Hinterlassenschaften von Lebewesen aus der Frühzeit der Erde sind (gibt aber auch eine andere Theorie): Diese Lebewesen starben nicht für die Plugs!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

selbst aus hirschhorn ist kein thema – die werfen die stangen ab…so what…

Anonym
    Gast
    @

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Danke dafür ! Lächerlicher gehts ja echt nich mehr !
    Daumen hoch… für die veganen Kunststoff plugs!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Na,auch Veganer wollen schöne ??hrchen haben mit schönem Schmuck *loooool*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

was lästert ihr weibsvolk – das is ne ernste sache 🙂

…könnt ja ein casein-plug sein……omg…

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

uu mann habt ihr alle probleme, nur am meckern oder was?

ja, die plastikplugs sind vegan! zumindest etwas das so is..ansonstne besorg holzplugs, die nicht mit bienenwachs eingerieben wurden

wildcat is teilweise echt lächerlich geworden, wie wärs wenn ihr spackos ma gescheide antworten schreiben würdet??

Anonym
    Gast
    @

mensch malfred…jetzt haste bei den holzplugs aber was vergessen…

…manchmal sollen die „tierisch“ schwer reingehen

*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Anonym
    Gast
    @

würde auch holzplugs nehmen, ich selbst trage nur holz. bei etwas handwerklichen können kann man sich die plugs / tunnels auch selbst machen.

anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly

hey, danke für die ernst gemeinten anworten 🙂

Anonym
    Gast
    @

Na und da Baaaam, dea wü ned leba?

Herzliches ROFL für diese herrliche Anfrage.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

so albern die Frage ja klingt, es gibt Plastik was aus Milch hergestellt wird und demnach nicht vegan ist, nämlich Casein.
    Auch Schelllackschallplatten sind nicht vegan – weil ua. aus toten Blattläusen gemacht.
    daher klare antwort: nicht alle Wildcatplastikplugs sind auch vegan.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hmmm, ich habe neulich bei jemanden super schöne tunnels aus schwarzem marmor gesehen, die sahen wirklich top schick aus und waren sehr schön gearbeitet, also keine riesenklumpen, sonder zierliche tunnelchen für niedliche mädchenohren, wirklich schick.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Andrejka. War da wirklich Marmor oder kann
    das nicht auch Speckstein gewesen sein?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@mainzel und needlewitch: Die Caseinplugs sind aber als solche gekennzeichnet. Und wer vegan lebt, sollte wohl den Begriff kennen und wissen woraus Casein gewonnen wird.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gibts da ne kennzeichnung wie bei edelmetallen? – oder n zettel dazu?

(spart sich den 5er für die wortspielkasse für „vegan & leben“)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Gerade nachgeschaut…bei den Icon Plugs steht zb das Material dabei. Bei einigen anderen (habe jetzt nur mal oberflächlich geschaut) auch. Und das diese Kunststoffe nicht aus Tieren gewonnen werden, sollte jemandem, der darauf achtet (ich gehe mal davon aus, dass Veganer wissen, welche Materialien aus ihrer Sicht unbedenklich sind) bewusst sein.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und die ganzen viecherl, die fürs erdöl gestorben sind – zähle nwieder nich…

btw – campari is dann auch verboten…

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

ob die plugs nun vegan sind, kann ich dir nicht sicher sagen.. wenn du sicher gehen willst, schenk ihr doch welche aus holz! tragen sich tausendmal angenehmer und sind bestimmt vegan.

derartige veganität finde ich aber schon etwas übertrieben, muss ich sagen.. vegane plastikplugs sind ungefähr genau so albern wie vegane baumwollschnürsenkel oder vegane gummisohlen.

leave the church in the the village, please!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

danke 🙂

..

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

wildcat wird immer herrlicher… wiedermal keiner im stande ne normale antwort zu geben… respektiert die einstellung der leute und lasst sie ihr leben leben…

@anomaly
    :

kauf deiner freundin doch lieber holzplugs. die sind viel angenehmer zu tragen und der vorteil is, es bildet sich dort auch kein talg, oder zumindest nur sehr sehr sehr wenig… und das gewebe entspannt sich auch viel mehr. aba ansonsten sind die meisten plugs vegan!

Cheers

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@casperle:
    Wieso Wildcat? Wenn dass einige User von Wildcat Deiner Meinung nach nicht richtig machen, mach Du es doch besser !
    Klar kann man andere Materialien nehmen die vegan sind wie z.B. Holz, Speckstein
    oder auch Aluminium, aber es wurde doch nach Plastikplugs gefragt!
    Es gibt auch Plastik aus Mais oder anderem Getreide, aber das scheint überhaupt
    nicht bekannt zu sein.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

es dürfen bei der herstellungen keine tierischen erzeugnisse verwendung finden?…stimmt doch?.

was, wenn der typ, der die grate mittem tapetenmesser entfernt hebenher ne käsesemmel mampft?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv