Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › plastic plugs vegan?
-
23. Oktober 2008 um 17:04 Uhr #2824580
😀 an Phantasielosigkeit mangelts aber hier im Forum definitiv nicht, echt.
Mal was anderes. Mir stellt sich gerade die Frage, die ich wirklich ernst meine: Die Förderung von Rohstoffen (hier z. B. von Fritz angeführt Holz, Speckstein, Aluminium) greift ja doch eigentlich auch immer in den Lebensraum von Lebewesen ein, d.h. Lebewesen werden unbewu??t getötet (z.B. Käfer, Mäuse, Regenwürmer, Maulwürfe etc. beim Tagebau) oder müssen umziehen. Ist dies dann am Ende auch ein Kriterium der Veganer, eine Sache nicht zu nutzen?23. Oktober 2008 um 21:04 Uhr #2825810ich finde allgemein die seite von wildcat immer schlechter… im forum kommen nur bloede comments weil jeder meint er weiß alles und wenn jemand ne frage stellt dann is dies doch laecherlich und unnuetz. des weiteren bei bildern von manchen usern die ein bestimmtes zeichen verewigt haben(weiß eh jeder was gemeint is) bricht gleich ne riesendiskussion los, immer die selbe leier… tolleranz, respekt, offenheit gegenueber anderen usw sind da bei vielen ein fremdwort obwohl es doch gerade hier von diesen sachen sprudeln muesste… und am ende noch manche mailantworten von wildcat angestellten… die 1. sehr unhoeflich sind und 2. nicht einmal versuchen auf die fragen des users einzugehen…
da bin ich am ende froh, auf der kanadischen seite angemeldet zu sein… dort sind die leute zumindest offener, fairer und man wird net gleich vera****t wenn man was fragt…
ps: falls jetzt die frage kommt, was ich dann noch hier mache?!?!?! ich bin nur noch angemeldet um mir gelegentlich ein paar pix anzusehen, oder mich ueber das LAECHERLICHE forum lustig zu machen bzw ueber die user die dort ihren mist schreiben!
Cheers
23. Oktober 2008 um 22:04 Uhr #2827087@casperle: Ich weiß nicht welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber bei Wildcat gibt es auch jede Menge guter Diskussionen, Vergleichbares habe ich bei BME bisher vermisst. Ich bin dort übrigens seit 6 Jahren angemeldet und in den über 10 Foren in denen ich vertreten bin kommt selten eine flüssige Unterhaltung zustande. Du bist mir dort jedenfalls noch nie begegnet.
Was das Hakenkreuz betrifft, so kannst Du andere Länder nicht mit Deutschland vergleichen. Natürlich ist die Empfindlichkeit hier grö??er aber das ist auch richtig so. Bleib ruhig in Deiner Isolation bei BME, die meisten User von Wildcat werden Dich hier sicher nicht vermissen !24. Oktober 2008 um 20:06 Uhr #2828403bei IAM hei??e ich auch anders deshalb maybe 😉
ich lebe in keener isolation mich regen einfach nur diese kindischen antworten hier auf die manch einer(in letzter zeit immer mehr) von sich geben!!!! aber jedem das sein!
Cheers
Anonym
Gast@24. Oktober 2008 um 20:39 Uhr #2829767@ casperle :du schreibst selber nich zum thema und regst dich über andere auf ?
daumen hoch !
24. Oktober 2008 um 20:55 Uhr #2831142@casperle: Wenn eine Vorstellung einer Diskussion ist, dass dir alle zustimmen, solltest du da nochmal drüber nachdenken.
Ansonsten: „Plastik“ ist ein Kunsstoff. Der Name suggeriert schon, dass das keine tierischen Produkte enthält. Casein würde ich da nicht als Kunststoff definieren.
Und wer in Deutschland lebt und nicht versteht, dass Swastikas hier eben auch mit den Nationalsozialismus asoziiert werden, sollte sich vielleicht auch mal mit der jüngeren deutschen Geschichte auseinandersetzen.Und zum Schluss: Toleranz bedeutet auch zu tolerieren, dass Leute zu veganer Lebensweise, Hakenkreuzen usw. eine andere Meinung haben als du….und dass du diese Meinung tolerierst, statt einfach mit dem Begriff „Intoleranz“ um dich zu werfen.
25. Oktober 2008 um 0:50 Uhr #2832550weil du so viel sachlich beisteuerst?
***TRI – TRA – TRULLA – LA*** …gleich kommt das krippodil
25. Oktober 2008 um 17:42 Uhr #2834001@BU666
liebr schreib ich nix als comments wo die fragen der user laecherlich gemacht werden.
ich hab nie gesagt dass mir jeder zustimmen soll… mich pers. regen nur comments auf wo jeder meint er sei der schlaueste und user die einfach nur sich informieren wollen und was wissen moechten, bzw net genau bescheid wissen werden gleich niedergemacht, ausgelacht oder ins laecherliche gezogen…
zum thema swastika… mich regt es halt auf, wenn leute wissen was es bedeuted(im richtigen sinne), die abwandlung sehen, also verschiedene darstellung und net genau diese die hitler verwendet hat und dann trotzdem als erstes an nazis denken… ja, dann nehmen wir die juengere geschichte russlands her, hammer und sichel, wenn dieses zeichen jmd geinkt haett, wuerde sich da jemand aufregen und schreien du kommunist? untr den verschiedenen formen des kommunismus sind weit mehr menschen gestorben als unter nationalsozialismus(ich will hier das nazi regime auf KEINEN fall verharmlosen, im gegenteil, auf kalerung is wichtig…) aber wenn ihr schon versucht die geschichte aufzuarbeiten, dann arbeitet sie von anfang an auf…. heute kann auch jeder ein normales kreuz tragen und niemand denkt an die kreuzzuege jedoch wenn ein moslem nur ne falsche bewegung macht is er gleich n staatsfeind und terrorist… habe einfach das gefuehl, hier wird mit zweierlei ma?? gerechnet, entweder man betrachtet die ganze geschichte oder laesst es sein…
und wegen der eig. frage hier zwecks plugs, vegan usw… ich selbst bin auch nur „vegetarier“ und lasse jeden menschen frei entscheiden ob er sich fuer odr „gegen“ die rechte der tiere einsetzt. habe dazu auch niemand kritisiert. nur wenn man hier schon die frage des users beantwortet, dann schreib halt einfach dazu, kunststoff is vegan jedoch casein nich, also aufpassen beim genauen material… aba nein, man muss ja erst mal ne weile auf die frage rumreiten und sie ins laecherliche ziehen…
Cheers
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.