Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › plastik-würfel!!
-
23. September 2002 um 21:55 Uhr #2798055
Hi leute!
also ich hab mir heute so einen kleinen würfel aus plastik mit gewinde für mein zp gekauft.jetzt meinte aber ein kumpel von mir das man plastik nicht in den mund machen darf,blabla weil das ja giftig ist.jetzt wollt ich mal fragen:stimmt das?
danke schonmal,
ciao rebecca24. September 2002 um 15:50 Uhr #3054102also wenn du mal in den online shop guckst z.b. bei den fluoro-sachen, die sind doch alle aus so’m plastik, oder? ich mein, sowas würde ja nicht für die zunge produziert, wenn es schädlich wäre??
24. September 2002 um 18:11 Uhr #2936246bei manchen sachen steht aber auch der warnhinweis dass es nicht fürs zp geeignet ist. ich weiß es gerade auch nicht aber im katalog steht das.
25. September 2002 um 1:39 Uhr #3033265bist du dir sicher, dass der würfel aus plastik ist?
also, wenn du mal in den onlineshop guckst, bei den fluoro-sachen, da gibt es auch würfel, jedoch hab ich grad mal überprüft, dass die aus acryl sind…25. September 2002 um 9:44 Uhr #3069244Hi…
ja..es gibt Kunststoffwürfel…ob sie besonders gut für die Zunge sind…naja, die Kanten könnten den Gaumen reizen.
Habe auch verschieden Würfel bei mir im Laden…wenn Du Dir soetwas kaufst, solltest du darauf achten, da?? die Würfel, Kugeln etc. ein direktes Geinde hineingeschnitten haben und nicht eine Gewindehülse eingeklebt ist.
Einige verlieren den Aufsatz, aber die Hüse ist noch auf dem Stab…und ziehen dann den Stecker heraus…autsch!
Aber zum Thema giftig…keine Bange, das sind sie nicht.Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@25. September 2002 um 14:52 Uhr #3131475im katalog steht doch bei den ganzen perlen dabei, dass die nicht für im mund geeignet sind… aber bei den „plastiksache“ ist doch kein problem bei…
zahnbürste sind doch auch aus plastik :-)) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.