plastikplugs

verschlagwortet
16 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

hallo, ich hab diese plastikplugs von wildcat in 6mm. nur ist da hinten ein viel dickerer „knubbel“ dran, damit die nicht rausfallen. meine lobes sind jetzt auf 6mm und ich krieg die beim besten willen nicht durch. ich werd jetzt also warten, bis ich auf 7mm bin und es dann nochmal probieren. nur ziehen sich die lobes ja wieder zusammen, wenn was „dünneres“ drin ist. wie krieg ich die dinger dann bei bedarf wieder raus? hat die noch jemand von euch und das problem schon gelöst?
    sorry, wenn das bissel umständlich geschrieben war.

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

[WDP12] diese plugs mein ich

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe viele von den Plugs,am besten is,wenn du die nachm Baden leicht angekippt reinmachst,also z.B. erst den unteren dickeren Rand durch und dann vorsichtig den Rest.

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

das reinmachen is ja dann nich das problem. aber das lobe zieht sich doch dann zusammen. wie krieg ich das ding dann wieder raus?

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

also ich hab die auch und bekomm die ohne probleme rein und auch wieder raus. Hab letzte woche sogar meine 10er plugs ganz leicht gegen die 12 tauschen können.

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

die 10mm dinger sind doch aber hinten und vorne gleich dick, oder? die 6mm dinger sind vorne ca 10mm wegen dem bildchen, die mitte ist 6mm und hinten sinds 8mm. ich hab nur angst, dass ich die reinmache und dann nich mehr rauskriege.
    habs übrigens nach dem baden probiert, auch mit creme und schräg ansetzen. reingekriegt hab ich die trotzdem noch nich

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wie lang bist du denn schon auf 6mm?

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

seit ein paar tagen. is aber verheilt. das zieht sich auch nicht gleich zusammen

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

also genau das selbe problem hat ich auch, hab auch hier nen ganz lieben piercer gefragt der mir auch sonst tips gibt, er sagte auch lange richtig hei?? baden und die ohren massieren und plup es ging rein und wegen des rausmachens gibt es gar kein problem weil komischerweise das ganz leicht geht, hab auch gedacht, oh gott dann für immer 6 mm hihi aber wirklich kein problem raus geht leichter als rein, probiere es einfach noch mal des geht irgendwann schon ;o) gutes gelingen und verzweifle nciht, so wie ich beinahe ;o9 ach und die 10 mm plasticplugs sind hinten auch wieder dicker …
    liebste grü??e yve

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

Raus bekommst die schon wieder..
    musst halt wie schon vorgeschlagen evtl baden, eincremen und dann n bischen ziehn damit das gedehnt wird durchs ziehn… dann das ganze „rauskippen“
    gehn tut das schon.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

oder noch nen bisschen warten,bis es von alleine etwas ausleiert,dann gehts sowieso ohne probleme.Mich stört dagegen schon wieder,dass diese Kante bei den 16mm Plugs nur minimal dicker is und ich aufpassen muss,dass die nit rausfallen

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

ich musste auch am anfang en bisschen drücken das der 10er plug reingeht, aber schon nach ner woche oder so musste ich aufpassen das der mir nicht wieder rausfällt. also das rausmachen ist echt leichter als das reinmachen!!!

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

so, ich hab einen davon drin.habs mit babyöl geschafft. mal sehen, ob der irgendwann wieder raus geht

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

so, es ist passiert. ich hab das ding seit letzter woche drin und kriegs nicht mehr raus (das klang jetzt anstö??iger als es gemeint war). wie kann ich das ohrloch noch ein stück ausweiten, damit ich den plug auch mal wechseln kann? so schwer ist der nämlich nicht, dass des von allein geht

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

hm… ist dein ohr vielleicht noch en bisschen angeschwollen? also ich hab mein plug immer gedreht und en bisschen dran gezogen. oder lass dein ohr mal im warmen wasser einweichen… wird schon irgendwie klappen
    viel glück!!!

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

geschwollen ist es nicht. habs mit baden probiert und mit öl. hab gedreht, gekippt, gezogen, es geht nich raus

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

ja dann warte einfach noch en bisschen. früher oder später geht der schon raus. was rein geht, geht schließlich auch wieder raus. hab meinen plug die ersten tage auch nicht raus bekommen und dann gings ganz schnell.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv