Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › PLATZHALTER F??R PIERCINGS !
-
Anonym
Gast@8. Oktober 2003 um 11:42 Uhr #2782288Aaaaalso ich habe 4 Piercings im Mundbereich, Medusa, Labret (Ring) in der mitte etwas weiter unter und jeweils zwei kleine kugeln an der seite direkt unter der lippe)
NOCH gehe ich in die 13. Klasse Gymnasium ABER nächstes Jahr mach ich ja Abi und dann nen FSJ als Altenpflegerin , und da sind diese vielen Piercings etwas fehl am Platz.
Da ich aber schon immer mit alten Menschen arbeiten aber auch meine Piercings unbedingt behalten will suche ich jetzt Hilfe !
ich weiß nämlich das es sog. „Placeholder“ gibt also sog. Platzhalter für Piercings, aber was nehm ich dazu am besten ??
PTFE Stäbe, oder ?? Das in der Mitte kann ich rausnehmen wächst nicht mehr zu, aber die anderen nicht !! Kann mir jemand helfen ???8. Oktober 2003 um 14:22 Uhr #2859170ich muss berufsbedingt auch mein labret und madonna „tarnen“. hab einfach ptfe stecker drin und die kugeln schraub ich einfach ab, ist kaum was zu sehen, nur ab und zu komm: du hast da irgendwas an der lippe:)
Anonym
Gast@8. Oktober 2003 um 14:37 Uhr #2860839ich such auch nach nem „platzhalter“. will mir ein zp zulegen, aber da ich in einer krankenkasse arbeite, könnte das bei vorgesetzten schlecht ankommen!kann man da auch retainer einsetzen? oder sind die nur fürs septum?
Anonym
Gast@8. Oktober 2003 um 16:40 Uhr #2862508also beim ZP find ich den labretstab aus PTFE ganz gut.
denn kann man umgekehrt rein machen so dass das plättchen oben liegt.
die untere kugel sieht man ja eh nie.8. Oktober 2003 um 17:32 Uhr #2864178oder einen durchsichtigen stab für die zunge…´wie es eeinige onlineshops haben
Anonym
Gast@8. Oktober 2003 um 17:56 Uhr #2865848und was is mit den kugeln?
8. Oktober 2003 um 21:06 Uhr #2867537frag mal archangel, die hat sich welche bestellt…
9. Oktober 2003 um 1:56 Uhr #2869216auch durchsichtig oder fleischfarben…guck mal bei www. […] im webstore unter plastic/rubber, die haben sowas da (tongue retainer und tongue hide-it) -und gut erkennbare fotos davon vor allem.
Anonym
Gast@10. Oktober 2003 um 11:43 Uhr #2870911Man könnte doch auch einfach als kugeln für die zunge kleine durchsichtige plättchen aufschrauben. hab ich auch schonmal irgendwo gesehen. weiß aber leider nicht mehr wo. mu??t dich mal durchfragen
11. Oktober 2003 um 21:44 Uhr #2872592Ich hab sowohl einen Retainer für die Zunge als auch transparente Kugeln.
Jetzt hab ich normale Titankugeln drauf, da man das ZP eh nicht sieht.
cu sharky
17. Oktober 2003 um 0:07 Uhr #2874277ja, genau, ich hab sowas. ist ein durchsichtiger stab aus kunststoff mit einem plättchen oben und unten ist nur ein gummiring draufgesteckt. leider war das ding zu kurz (gibt’s nur in 15mm) weil ich hab 16 und dachte mir: was soll der eine mm schon ausmachen??? Dazukommt, dass der stab furchtbar piekt, also unangenehm zu tragen ist. und der angeblich rosa-zungenfarbene ist knallpink, also auf jeden fall transparent nehmen!!! Hab mir von meinem freund einen nachbauen lassen. 16mm und mit Gewinde unten dran. Dann nurnoch eine transparente Kugel besorgt (für unten) und jetzt klappts wunderbar!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.