Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › plötzliche Wehleidigkeit
-
12. September 2006 um 9:07 Uhr #3133044
aber nich, da?? noch jemand behauptet, da?? wir masochistisch veranlagt wären ;-)) . Der Wunsch nach mehr „Farbe“ ist halt stärker. Irgenwie wirds gehen. Ich bin schon ganz ungeduldig, bis ich das Geld für´s nächsts Tattoo zusammen habe. Dann bin ich gespann wie ich mich dabei fühle (soll auf die Leiste).
12. September 2006 um 9:11 Uhr #3088532das wurde mir schon sooft gesagt *gg* vielleicht stimmts ja auch ein wenig….
mir vergeht das alles gleich wieder nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, was bei den nächsten zwei terminen auf mich zukommen wird (eines davon komplettes schienbein, na das wird sicher cool *gg*) aber ja wie hei??t es so schön: wer schön sein will, muss leiden…
12. September 2006 um 11:16 Uhr #2935372*lach* so ist es so war es und so wird es immer bleiben…alles was schön macht oder was einem das selbewusstsein wieder etwas pusht tut eben weh..nur das tattoos zweimal wehtun..einmal auf der haut und dann aufm konto *g*
nochmal zum thema : betäubungkäme für mich nciht in frage…ich mein wenn man sich tattoowieren lässt MUSS man einfach wissen das es weh tut…ich mein da wird dir ne nadel scheiss oft unter die haut gestossen das KANN nicht angenehm sein *lach* deswegen find ich das schon etwas..mhh..naja …keineahnung…kommt mir vor wie son verwöhntes gör weisst?! Will alles aber ohne nebenwirkungen *gg*
Tattoo ohne schmerz wirste nie haben. Det is der preis der zu zahlen is oder seh ichs falsch? =)
Enjoy the pain , it’s for free. You pay for the tatt.
12. September 2006 um 11:27 Uhr #2914485ich weiß nicht, ich denke darüber kann man streiten. vor allem weil das schmerzempfinden bei jedem anders ist…
ja da hast du recht, zwei mal ist wirklich wahr.. vor allem am konto *lach*
betäubung kommt für mich auch nicht in frage. ich hab mir das nochmal überlegt und bin zu dem schluss gekommen dass es für mich nix ist. ich habs zwei mal bei piercings getestet, und das war einfach nur fürn arsch. umsonst, vor allem beim zungenpiercing. außerdem dauert der stich ne sekunde, das hält man so auch aus. ich denke bei manchen dingen braucht man aber schon betäubung. also bei cutting kann ich es mir ohne net vorstellen. da würde man glaub ich draufgehen…. aber klar, es gibt so prinzesschen die nix ohne betäubung machen können……….
ich weiß nicht so recht… diese sprüche a la „tätowieren MUSS weh tun denn nur so verdient man es sich“ find ich dämlich. klar macht es einen doppelt stolz wenn man den schmerz überwunden hat aber diese meinung teile ich nicht unbedingt. und es ist auch nicht schlimm, wenns weh tut. man braucht sich nicht dafür schämen. also ich seh darin nix schlimmes. aber es macht auch nix, wenns zur abwechslung mal nicht so weh tut.. und zum glück sind nicht alle stellen gleich, ich hab schon sehr angenehme ink-sessions erlebt
12. September 2006 um 12:03 Uhr #2899462ich sag ja acuh nich das das alles elendige heulende weichkekse sind die über betäubung beim tattoowieren nachdenken. nur ich find das nichts. ich brauche den schmerz fast so als ehm mhh…Bremse fürs nächste XD wenns nicht so wehtut dann schmeiss ich ja noch mehr geld unter die haut *g* damit wär keinem geholfen ausser dem inker.
aussererdem tut es gut wenn man am ende vorm spiegel steht der arm (oder was auch immer) nochetwas pocht aber da n geiles bild jetz auf der haut ist was für immer bleibt obwohl der schmerz „nur“ n paar stunden da is.
12. September 2006 um 13:13 Uhr #3010662du meinst der schmerz hält dich von weiteren tats ab *gg* lach, also leider bringt das mir (noch) nichts… auch wenn ich mir immer denk, nein jetzt lass ich mich sicher nimmer inken für die nächsten drei monate… alles blödsinn, bei mir funktioniert das einfach nicht. dazu muss ich aber auch sagen, dass ich beim inken immer spezialpreise habe.. sonst würd ich vermutlich auch nicht so aussehen.
12. September 2006 um 15:09 Uhr #2995097sei froh..ich bekomm keine spezialpreise *schnief* ._.
nein abhalten tut es mich nicht..aber es erinnert mich dran das es kein spass is da zu sitzen und sich wehtun zu lassen *g* je nach dem wies bei mir mit dem geld aussieht..gab auch ne zeit da hab ich in 3 monaten 3 tatts und 1 piercing hab machen lassen…aba das geht nur leider nich mehr ^^
12. September 2006 um 15:13 Uhr #3219012ja bin ich eh… sonst könnt ich mir das alles eh nicht leisten. ich bin sehr froh, dass meine inkerin mittlerweile auch zu meinen freunden gehört…
bei mir ist das auch unterschiedlich… dieses jahr waren es 3 neue piercings und bei der inkerin war ich glaub ich 8 mal… ab märz bis zum heutigen tag… nun ja doch net gar so wenig… also sieht man, es hält mich auch net ab *ggg*
12. September 2006 um 15:23 Uhr #3142554joa *nick* war eben grade auch bei nem neuen tattoowierer..laden mal anguggen und morgen gehts hin termin machen und dann ersmal ne kleinigkeit *g
mach sowieso nur noch stück für stück…keine lust mehr auf monster sitzungen ^^12. September 2006 um 15:32 Uhr #3192340was ist bei dir ne kleinigkeit *gggg*
ich kann wohl auch keine stundenlangen sitzungen mehr ab… nach ner stunde wars das.. werd mich wohl auch auf 20 termine noch gefasst machen… toll, ich bin begeistert *ggg*
12. September 2006 um 16:10 Uhr #3119340naja hier mal outlines da weiter schatieren hier nene wort da n buchstaben..na halt so kleinigkeiten *ggg
Anonym
Gast@12. September 2006 um 16:31 Uhr #3085476beim piercen lohnt sich da ja auch nicht wirklich…soweit wie ich weiß sind sehr viele konservierungsstoffe in der emla drin.darauf reagieren viele…
14. September 2006 um 21:43 Uhr #3239916hab das sicher an anderer stelle schon mal erwähnt, ich starre immer auf einen bestimmten punkt, dann auf einen anderen, dann wieder auf den ersten zurück. drehe meinen kopf nach 8 minuten immer woanders hin. Denke an all die menschen denen es schlechter geht, denke an folter und abgetrennte gliedma??en ..an all die sachen die viel schlimmer sein. lol. aber eigentlich hilft gar nix bei mir. tut immer weh!
14. September 2006 um 23:11 Uhr #3067236Hi Bex, das würde ich nicht ganz so sehen. Du bist doch schon dabei eine gewisse „konditionierung“ aufzubauen und einen Weg für dich zu finden den Schmerz durch; na sagen wir mal „ausblenden“ zu kompensieren . Auch wenn du damit noch nicht so erfolgreich bist wie Du Dir es wünscht, es ist ein erster Schritt. Das „ich ignoriere mal den Schmerz“ kann man ja auch bis zu einem gewissen Grad trainieren. Und dein Inker wirds Dir danken (sitz doch mal still … *ggg*)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.