plug

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissyst vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • miezae
    Teilnehmer
    @miezae

hab leider nichts dazu gefunden, also bitte ich kurz um ein paar hilfreiche tips und tricks 😉
    hab grade meine plugs geliefert bekommen. 6mm.
    wie krieg ich die nun am besten rein?
    denn das endstück ist ja noch n stückl grö??er als der eigentliche stab des plugs.
    ich fummel schon die ganze zeit dran rum, nur der will nicht rein.
    hab das ohr und den plug mit octenisept eingesprüht, damit’s besser schwupst. aber leider klappt’s nicht.

Anonym
    Gast
    @

ab in die wanne… vaseline drauf und so schräg seitlich reindrehen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp … warmes Wasser – Ohr einweichen / geschmeidig machen (Wanne?!) vor allem Ruhe und Geduld behalten … nix rumreissen oder reinpressen … und so „reinkippen“ also Kante vor und rein … Octi zum Fluppen is nich verkehrt nehmsch auch immer zum Schmuck reinfriemeln!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

genau so 🙂 oder mit dehnsichel/taper n mm weiter aufdehnen als pluggrö??e dann dürfteste garkein problem haben mit reinkriegen.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

vllt besser als vaseline ist ne flutschende heilsalbe…falls die haut doch kleine risse bekommen sollte…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ich benutze immer bepanthen wund- u. heilsalbe, geht wunderbar und hat noch positiven nebeneffekt dass es gleich der etwas gereizten dehnstelle gut tut.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv