Plug einsetzen

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von TheWave vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Pollay
    Teilnehmer
    @Pollay

Nun..mein ohr ist auf 8mm..hatte ich mir nen plug gekauft, der nach au??en einen minimalen mm durchmesser grö??er ist als der eigentlich mitteldurchmesser von logischer weise 8mm.;) .. [damits nich rausrutscht.. ihr kennt das ja] nuuun ist die frage, wie zur hölle ich dat ding nun ins ohr krieg ohne mich irgendwie zu verletzen oder zu verzweifeln..

danke schonmal für antworten im vorraus 🙂

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Heiss duschen, viel schmatze.. (Melkfett, Vaseline) und *flutsch* isser drin!

Pollay
    Teilnehmer
    @Pollay

mkay ;D we’ll see.. mal schaun obs geht.. und rausnehmen unterm selben prinzip? ;D

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

sollte eigentlich gut funktionieren mit der oben beschriebenen Technik, sowohl einzusetzten, als auch rausnehmen (wobei rausnehmen nach dem Duschen auch ohne Creme gehen sollte…das Ohr weitet sich ja immer noch ein bisschen mehr..mit der Zeit).

Viel Spa?und Erfolg,
    The~~~~

Anonym
    Gast
    @

und nen bissel schräg ansetzten… und in einer kreisbewegung nach oben drückent reindrücken… okay.. ich hoffe du verstehst das jetzt :o)

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

stimmt, das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen.
    @OnkelFester sehr guter Tip…so sollte es nun für „Anfänger“ nachvollziehbar sein… :-))

Und da soll mal noch jemand sagen : Viele Köche verderben den Brei.
    Hier bringts meistens was 😉

Anonym
    Gast
    @

naja… bringt hier nich immer was… aber immer öfter…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann man das ausleiern bei gehdehnten ??hrchen einklich generell verhindern…oder zumindest entgegenwirken?

Anonym
    Gast
    @

nich dranne rumspielen und nich zu schweren schmuck reinmachen… 😉

speeddemon
    Teilnehmer
    @speeddemon

also ich glaub bei nem plug oder tunnel musste dir da keine gedanken machen, dass da was ausleihert …. aber ab ner bestimmten groesse würde ich keinen ring mehr reinmachen, es sei den du willst, das es weiter gedehtn wird bzw. ausleihert. ich hatte mein ohrloch auf 10 mm gedehnt und dann nen 8mm ring reingemacht, und ruckzuck war ich auf 12 mm ohne es wirklich gemerkt zu haben….

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

klingt zwar doof aber: tu einfach mal nen kugelschreiber mit öl einrieben und damit mal vorsichtig das loch ein wenig aufdehnen.da müsste es gehn und in ein paar min. zeiht es sich wieder zusammen.so das er nich wieder rausfallen kann.

Anonym
    Gast
    @

wie immer kann ich da nur eins sagen: rumspielen am alten Plug, dann weitet sich das ganze etwas, dann vaseline drauf und dann gehts auch rein

viel Glück

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Wünsche dann auch mal gutes Gelingen!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv