Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug entfernen!!

Plug entfernen!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug entfernen!!

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Urmel7
    Teilnehmer
    @urmel7

Hallo ihr lieben!!
    Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!!!
    Also jetzt zu meinem Problem. ich habe seit ca. 3 Wochen einen 6mm Plug in meinem Ohr drin!! das Problem ist das er halt nicht zum aufschrauben ist sondern aus einem Teil besteht was am hinteren Ende 8mm hat. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das Ding eigentlich wieder raus?? Nach dem duschen und mit Gleitgel funktioniert es nicht ;-( Das ist echt doof. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, der das auch schonmal hatte!!
    Danke schonmal im vorraus.
    Lg Urmel7

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

es wird irgendwann funktionieren… mit viel geduld und ja ohne gewalt 😉
    versuchs mal mit bübchen massage öl balsam… damit klappts bei mir zumindest besser 😉

Urmel7
    Teilnehmer
    @urmel7

danke für deine antwort, werde es mal in ruhe probieren!
    muss es mal gut „einweichen“ damit!!!
    schönen abend noch!

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

kannst auch mal im forum bisschen suchen, glaub die frage gab’s schon oft. mein tipp wäre: noch ca. 1mm weiter dehnen und es dann nochmal versuchen 😉

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

meist hilft auch einfach warten, bissel mit dem plug spielen. in ein paar wochen müsste der besser und ohne hilfe rausgehen.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Also normalerweise reinigt man die ja alle paar Tage, ich würde eine Gasmaske anziehen beim Rausnehmen nach 3 Wochen haha

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@MissKiff: Der Plug steckt im Ohr…wie soll sie das weiterdehnen?

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

ich würd versuchen den plug ein stück tiefer ins ohr zu drücken, (bitte vorsichtig und mit gleitmittel nach wahl) so wird es ja ein wenig aufgedehnt. kurz so lassen und ca. alle 10 minuten das spiel wiederholen -> mehr druck drauf immer näher in richtung rand wandern. irgendwann rutscht immer mehr stichkanal über den schmuck und es mü??te rausploppen. etwas stranges gefühl, aber so hab ich das spiel mit nem vermeintlichen 12er der dann doch irgendwie am rand auf über 14mm hochging letztendlich gewonnen… viel erfolg!

Anonym
    Gast
    @

nen bisschen warten, bis sich das ohr dran gewoehnt hat und dann kriegst problemlos wieder raus

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv