Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Plug grö??e?!?!
-
3. August 2006 um 15:05 Uhr #2793908
hallo,
ich blicke im mom nicht bei den plugs durch. Es geht darum das ich nen 11mm tube im ohr habe. Ich will mir jetzt aber mal einen schönen plug zulegen nur welche grö??e mü??te ich nehmen? da ein plug ja mehr oder weniger gebogen ist und nur die mitte z.b 11mm wäre….. sollte ich jetzt bis 12mm aufsteigen damit nen 11er passt?!? thx im voraus
3. August 2006 um 15:10 Uhr #3094137Also die Plugs, die ich besitze sind meist so, dass sie am Rand dann beispielsweise etwa 11 sind und in der Mitte dann etwas kleiner. Hatte bei meinem ersten Plug (8) auch Panik, dass er nicht reingehn würde bzw. dass es höllisch weh tun würde. Aber dem war nicht so 🙂
3. August 2006 um 15:50 Uhr #2984780kommt auch drauf an wielange du schon so weit gedehnt hast… je länger umso entspannter das ohr und umso weniger schwierig isses die dickeren ränder dann durch zu kriegen… manche plugs werden auch nur von gummis gehalten da isses eh egal, ansonsten, probiers nen mm kleiner als jetzt müsste auf jeden fall dann halten
3. August 2006 um 17:08 Uhr #3214275also ich muss gestehen das ich sehr schnell gedehnt habe. naja einen mit gummis will ich ja auch net haben. hmmm
3. August 2006 um 17:51 Uhr #3026190was ich damit meinte war eher… ich selbst kann zum beispiel ohne irgendwelche probleme nach etwa 4 wochen grösseren schmuck einfach einsetzen… hätte dann auch kein ärger wegen grösseren rändern… frisch gedehnt sieht das halt schon anders aus
3. August 2006 um 19:30 Uhr #3162979also ich habe auch eigentlich immer so 3-4 wochen zwischen gehabt. den 11mm hab ich jetzt ca 3 wochen drin… sind noch mehr leute anwesend mit erfahrungen?
3. August 2006 um 20:19 Uhr #3202366also mein freund hat sein lobe seit nem jahr bei 12mm …hat sich ikon ear plugs in 12mm bestellt unnd die fallen ständig raus…..also wenn du n stück wartest solltest du sie leicht reinkriegenm….nur pass halt auf,dasse nich zu locker sind ,)
3. August 2006 um 20:27 Uhr #3055837Ich kann nur jedem raten, der seine Wunschgrö??e erreicht hat, den Schmuck über Nacht ‚raus zu nehmen. Nur so könnt ihr verhindern, dass sich das Loch passiv weiter dehnt (und ihr nicht irgendwann teuren Schmuck verliert – mir schon passiert *grrr*).
Zur Grund-Frage: Ich würde mir einfach Plugs in Deiner Grö??e holen. Wenn die Ränder nicht durchpassen, seife einfach die Lobes schön warm ein und dehne mit den Fingern etwas nach. So habe ich in meine 15mm-Lobes sogar 16mm-Plugs reinbekommen (und die waren am Rand noch breiter als 16, schätze 17mm oder so).
Nur nicht ungeduldig werden und am Ohr rumrei??en. Seife, warmes Wasser und Geduld – dann flutscht’s! 🙂3. August 2006 um 20:32 Uhr #2909654dann sollte man die wunschgrö??e aber schon ne weile erreicht haben,wenn ich meine tunnel rausmache ziehn die sich übel schnell wieder zusammen.
3. August 2006 um 20:34 Uhr #3151455ja danke danke erstmal… ich denke dann zieh ich mir jetzt einfach einen schönen und gut. ja das mit dem schmuck rausnehmen bei nacht habe ich auch schon oft gehört…. aber denke mal das mache ich erst nach 2-3 monaten machen werde. habe vor 6 wochen im heide park mein tube verloren und mu??te mir notgedrungen einen riesen strohhalm rein stecken,als ich abends bei meinem freundlichem war ging grade so ein 9mm mit schmerzen und einreissen rein. und ich war bei 10mm(sehr sehr ärgerlich) aber nun gut danke erstmal
4. August 2006 um 17:30 Uhr #3185939wenn der plug nicht will weil er doch zu Groß sein sollte, ist vasiline eine gute hilfe zum einführen…
also bei mir hat es funktioniert4. August 2006 um 20:10 Uhr #3174927da stimm ich dir absolut zu, weil das gewebe nach einer gewissen zeit auch cnihtmehr unter spannung steht, so isses dann auch kein problem einen plug mit einem rand einzusetzen der bis zu 1-1,5mm breiter ist als der eigentliche plug.
das „floppt“ ohne probleme durch, tut auch nciht weh oder so und du verlierst es nicht da du bewusst dran „drücken“ musst um den plug zu entfernen.
udn am allerbesten: falls du lange haare hast klemmen die nicht stääääääändig zwischen den gimmus udn dem plug! das is nämlich absolut nervig…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.