Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug passt nich :(

Plug passt nich :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug passt nich :(

verschlagwortet
16 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • black_eyed
    Teilnehmer
    @black_eyed

hallo zusammen.
    also mein problem ist folgendes: ich hab mein rechtes lobe jetzt auf 16mm gedehnt. war alles kein problem und ging recht fix. jetzt hab ich mir einen hübschen plug dafür gekauf und krieg den beim besten willen nicht in das loch rein. habs auch schon mit gleitmittel und so probiert. sieht irgendwie aus, als wäre das loch viel zu klein dafür, der plug ist aber 16mm. vielleicht hat ja einer von euch nen tipp für mich, wie das ding da rein krieg ohne irgendwas kaputt zu machen?!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wie lang bist du schon auf 16mm und hat der Plug Flares?

Anonym
    Gast
    @

versuchs doch ma mit creme als gleitmittel…

black_eyed
    Teilnehmer
    @black_eyed

also die 16mm hab ich jetzt etwa 2 wochen… jaja, ich weiß, ich sollte länger warten, es ist nur dass es sich auf diesem dehnungsstab total beschissen schlafen lässt.
    und was hat der plug??

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ist er au??en weiter als innen? 🙂

Also mit Dehnstab schlafen sollte man eigentlich schon mal gar nicht *lach* Besonders, aus was für nem Material ist der den?
    Am besten einfache 16mm Plugs kaufen die mit Gummiringen gehalten werden erst mal. Die gehn bestimmt rein!

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Ist der Plug so geformt, dass die Ränder breiter sind (=Flares) so dass der Plug nicht wieder rausrutscht oder ist er zylindrisch und wird mit O-Ringen gehalten? In ersterem Fall wäre nämlich der dünnere Teil in der Mitte 16mm und die breiteren Ränder, die ja auch rein müssen, wären vielleicht 18mm oder so, und die kriegst du dann nicht durch das 16mm-Loch durch 😉

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Mist, eine Minute zu spät gewesen *G*

black_eyed
    Teilnehmer
    @black_eyed

ja, hat quasi nen rand, damit er nich rausfällt.
    ich hab so nen PMMA dehnstab.ich weiß schon, dass das mit dem schlafen nich so toll is, aber wenn ich den abends rausnehm ist das loch morgens wieder wesentlich kleiner und irgendwie geht mir das dann auch auf den keks.
    naja, ich werd mal gucken, ob ich was schönes ohne rand krieg, bei dem meine eltern nicht gleich tod umfallen 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

PMMA die ganze Zeit im Ohr? Eigentlich so gar nicht gut! Ist was, was eigentlich nicht dauerhaft ins frisch gedehnte Ohr gehört.

black_eyed
    Teilnehmer
    @black_eyed

hm, ich habs aber immer brav sauber gemacht. außerdem hat das auch nicht rumgezickt oder so. ich hab leider nich die kohle, mir für jeden dehnschritt neuen schmuck zu kaufen. und bevor ich da mit irgendwelchem krempel rumhantiere, der da drin gar nix zu suchen hat, lass ich lieber den stab drin.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Alten Schmuck kann man dann doch wieder verkaufen 😉 Und wenn du nun halt doch PMMA verträgst dauerhaft, nehm doch ein einfach schwarzen PMMA Plugs hier von Wildcat. Die sind sehr günstig und haben kleine Flares, werden also mit Gummiringen gehalten.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

falls der plug nur minimal breiter ist als dein dehnungsstab kann es auch schon helfen gut hei?? duschen oder ab in die badewanne und dein ohr ins hei??e wasser.
    danach ein wenig creme auf den plug, schräg ansetzen und noch mal versuchen…
    viel glück!

black_eyed
    Teilnehmer
    @black_eyed

das klingt super. ich denke ich werds erstmal mit so nem randlosen plug versuchen und dann später nochmal den anderen probieren.
    vielen Dank für eure tipps! schönen sonntag wünsch ich noch!

Mad-Ness
    Teilnehmer
    @Mad-Ness

ich hatte auch meine probleme mit den plugs und hab alles versucht, der tip der am besten geholfen hat: baden oder hei?? duschen und dann mit creme… flps wars drin =) viel glück

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Mir gehts genauso wie Dir. Hab auch son Plug. Allerdings hab ich mir noch nen Tunnel gekauft und damit spiel ich immer so rum. Vielleicht passt es dann ja wenn das Loch länger auf 10 mm ist . Mit Duschen und so hats bei mir nicht geklappt. Außerdem hab ich schi?? den Plug nachher nicht mehr rauszubekommen. Wenn ich ihn durch habe.
    Viel Glück für Dich

Mad-Ness
    Teilnehmer
    @Mad-Ness

die angst hatte ich auch aber mir hat ne bekannte die sich damit gut auskennt gesagt “ was rein geht geht auch raus“ und sobald es einmal drin war wars auch gar kein problem es wieder raus und wieder reinzumachen, auf einmal war alles tacko 😀

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

warm duschen udn dann ma versuchen 😉

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv