Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug rausgefallen und nu?! -.-‚

Plug rausgefallen und nu?! -.-‚

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug rausgefallen und nu?! -.-‚

verschlagwortet
16 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von XentO vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

guten morgen…
    ich hab heut die ganze nacht von getraeumt, dass mir ein von meinen relativ frischen 12ern rausgefallen ist…
    umso groesser war mein schock, als ich heut morgen feststellte: sch****e! der plug is doch raus…
    ich hab natuerlich versucht, den 12er reinzukriegen..ging nich.. 10er rein: ging, musst zwar quetschen aber ging.. ok wenigstens das!

meine frage: muss ich jetz n montag lang mit nem 10er durche gegend laufen?! (bis ich wieder auf 12 dehnen kann) O_o
    und krieg ich das auch alleine hin? oder muss ich zum piercer gehn?!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wie lange war denn der 12er drin?Also ich hab meistens,wenn nachm Dehnen der grö??ere Schmuck so etwa ne Woche oder so drin war und sich dann mal nachts verabschiedete,nen Tag oder 2 den kleineren Schmuck getragen und dann getestet ob der grö??ere wieder rein ging (meistens nachm Baden mit Gleitgel oder Bepanthen),ging dann auch meistens ohne erneutes dehnen,da es ja schonmal gedehnt war und nur wieder etwas ausleihern musste.

Anonym
    Gast
    @

2 oder 3 wochen muesste er alt sein..
    AAABER ich hatte gott sei dank noch gleitgel, und obwohl das normalerweise nich klappt, hat das jetz geklappt und ich hab jetz den rausgefallenen wieder drin <3

mein naechstes ziel is 14 und ich denk ma, ich hol mir auch tunnels und gut is, is dann endgueltig auf 14..ok vllt doch 16 xD

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Siehste,so mach ichs auch meistens,klappt auch meistens,denn auch wenns morgens dann etwas zu eng is,übern Tag (meistens auch in wnigen Stunden) leihert das meistens so weit wieder aus,dass es ohne Probleme wieder rein geht.

Tipp: Dehn auf 16mm,hatte ich ja auch ewig,in 16mm sieht eigentlich jeder Schmuck perfekt aus und z.B. die Motive der ganzen Ikon Plugs kommen perfekt zur Geltung.16er Schmuck is sooooooo toll 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich wuerds ja auch am liebsten machen.. das problem is: meine mama denkt ich hab noch 6 mm xD
    wenn ich 16mm hab, faellt es ihr doch auf glaub ich, weil noch kann ich ihr sagen: ne der schmuck is nur groesser weisst du? :]

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,wenn ihr das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist…Gerade bei Plugs kann man mogeln,finde ich.Denn es gibt ja oft Plugs,deren Vorderseite grö??er ist,nur damit das Motiv besser aussieht.Und hei,über die 6mm bist du doch eh schon lange hinweg 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Es gibt ja sogar auch solche fake Plugs, die hinten nur so dünn wie ein Ohrstecker sind und vorne 10mm oder mehr. Ab 14mm sind die Plugs so, dass sie vorne und hinten gleich sind..bei allem darunter waren meine immer mehr pilzförmig. Hab mir jetzt so einen Expander geholt, aber irgendwie will der nicht so ganz..geht von 3 oder 4 mm bis auf 14 und zur Zeit hab ich ja 10. Nur bekomm ich das Teil logischerweise nicht ganz durchgedrückt und so steht es au??en immer raus :/

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

muss grad ma hier ne andere frage einwerfen =)
    bei 16 mm hat man da noch die chance auf bissi rückgang oder vllt sogar ganz 🙂
    mein endziel war eigentlich 12 aber wenn ich so lese das die plugs und so so tolls ind in 16 überleg ich mir das natürlich nochmal 😉

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

@plastiq mein ausbilder hat über3 jahre hinweg auf 30mm gedehnt. das war zum beginn der lehre, chef wollte das er es raus nimmt und am ende meiner lehre war nix mehr zu sehen bis auf normales ohrloch;)

wenn du vieeeel geduld hast und es richtig anstellst dann gehts zurück. wobei es bestimmt viele gibt wo es nicht ganz zu geht.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@plastiQ: Also selbst bei mir ist es mal innerhalb von einer Woche von 48mm auf 30mm geschrumpft und das ist absolute Klasse für diese Grö??e.Ich denke man darf zwar nicht 100% damit rechnen,aber wenn man sich WIRKLICH!!! an alles hält und absolut nach Vorschrift dehnt und sein Ohr perfekt behandelt,dass es dann auch bei 16mm noch sehr weit schrumpft,also so weit,dass von dem ehem. Tunnel nix mehr zu sehen ist oder selbst wenns sich nur auf z.B 3 oder 4mm zusammenzieht,ist doch nicht schlimm,in der Grö??e gibts doch auch sehr dezenten und schönen Schmuck.Gut,es kommt natürlich auch auf das Gewebe der einzelnen Person an,aber wie gesagt,ich persönlich denke,wenn man lieb zum Ohr ist,klappts und gaaaaaaanz zur Not gibts andere Mittel und Wege um das Loch wieder klein und unsichtbar zu kriegen.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ichh atte mein ohrloch das ich grade dehne schon seit 15 jahren ^^ und das gewebe iss ser elastisch geht super zu denhnen 🙂 also hab ich die ghoffnung das es noch kleiner wird =) bin auch immer wirklich lieb zu meinem ohr und hab langsam ohne schmerz und vorallem ohne blut gedehnt was ich irgendwie hier oft erschreckender weise sehe das es manche nid machen ;(
    naja dankööö für eure antwort

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mein Gewebe ging wiederrum extrem schlecht zu dehnen und hab nen sehr schlechtes Bindegewebe und dennoch gingen z.B. auch alle anderen gedehnten Lobes/Helixe wieder komplett zusammen.Also wie gesagt,drauf verlassen würde ich mich nicht unbedingt,aber die Hoffnung stirbt zuletzt *lol*

Aber ja,manche dehnen hier…Nunja,ganz ehrlich,ich wünsche so manchem,dass sich das Ohr auf die böseste Art und Weise mal so richtig schön Rächt!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Manche verwechseln halt vorsichtig dehnen mit aufrei??en..rächen wird sich das aber bestimmt auch nicht bei jedem.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

lol genau 😀 die hoffnung bleib mir =) man wird sehen =)
    die ohren rächen sich schon wenn der schmuck nich drin is , sieht meistens einfach nur sche**** aus!! 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,das sieht dann ohne Schmuck aus,wie nen Rosettenohr 😉 Oder wenn die Personen nen fetten Blowout kriegen,das sieht dann selbst mit Schmuck richtig scheisse aus.Oder wenn sie sich ne derbe Entzündung einhandeln…Nun ja,selbst schuld.

Anonym
    Gast
    @

Also zu Leuten die zu schnell dehnen kann ich aber auch was sagen .. Also ich fang bald auch mit dehnen an .. bis jetzt nur sü??e 1,6 mm Großes lobe halt 😀

ABER .. ich hab nen Kumpel der mittlerweile auch so bei 22 oder 24 ist .. und er hat nen richtig schönen Arschlocheffekt, nur weil er EINMAL überdehnt hat .. er glaubt das ist bei sprung auf 20 passiert .. weil er von 16 auf 20 in ca. 2 wochen gedehnt hat.

also bei schnellem dehnen bin ich schonmal direkt vorsichtig :’D

immer nur schön 1mm pro monat 😉

XentO
    Teilnehmer
    @punkhead69-googlemail.com

Keine waffel machen…passiert mir jeden tach…^^ Früh wach ich immer ohne tunnel auf…aber der passt auch immer wieder rein..acuh ohne flutschi =9

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv