Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Plug reinbekommen
-
14. Januar 2010 um 17:30 Uhr #2783044
Hey Leute!
Ich bekomme meinen OpalPlug (8mm) einfach nicht rein!
Ich hab mein Lobe schon schön mit babyöl einmassiert und es hat trotzdem nicht geklappt.
ich würd den so gern tragen aber irgendwie will er einfach nich!
Irgendwelche Tipps oder Tricks?
Danke schonmal!14. Januar 2010 um 18:36 Uhr #2869974schonmal mit vaseline versucht?
ist es grad erst frisch auf 8 mm gedehnt oder schon länger..
weil das hängt sich ja gerne n bissl aus wenn was drinne is und is fast ne nummer grö??er.
versuchs nicht mit gewalt, das bringt dein lobe nur zum einrei??en und das kann dann verdammt weh tun.
geh mal baden und weich deine öhrchen auf. dann massierst du alles inkl plug ein und versuchst es nochmal.
viel glück 🙂14. Januar 2010 um 19:15 Uhr #2871655Nunja also das Lobe is jetz schon ein halbes jahr auf 8mm – und leider leider hab ich bis jetz noch nix von ’nem „Ausleihern“ gemerkt – kann man das beschleunigen oder so? 😀
14. Januar 2010 um 19:46 Uhr #2873346Hallo,
hab auch 8mm ca. auch nen halbes Jahr. Meine sind schon ziemlich weich, kann meine Kristallplugs mit ca 2mm Rand schon nach hinten durch den Stichkanal rausmachen. Wie Groß ist denn der Rand von deinen Plugs? Versuch mal ordentlich mit ??l dran zu gehen und eventuell den Plug schräg in den Kanal einzuführen, das geht eigentlich ganz gut.
Aus welchem Material ist denn der Schmuck den du sonst trägst? Acryl, Holz und Silikon sind ja allgemein leichter, Stahl oder evtl. Glas sind relativ schwer und leiern sozusagen das Gewebe aus und machen dann das Ohrloch in einiger Zeit gerne mal um nen Milimeter grö??er. Ich brauchte vom 4 auf 5mm zB gar nicht dehnen, weil ich Glasplugs drin hatte.14. Januar 2010 um 20:03 Uhr #2875032Vorher baden,irgendwas flutschiges dran und schräg reinkippen,ansonsten vielleicht mal schweren Schmuck reinhängen.Ich selbr konnte double Flared Sachen allerdings erst ab 16mm tragen,vorher gings absolut nicht,egal wie lange ich irgendeine Grö??e vorher drin hatte und egal wie klein die Flares waren…
15. Januar 2010 um 1:41 Uhr #2876716Dehn doch einfach einen Milimeter weiter,
dann klappt es ohne Schwierigkeiten.15. Januar 2010 um 11:55 Uhr #2878403Mal den Plug nachgemessen, obs wirklich 8mm sind ? Bei Stein ist das ja nicht immer so präzise.
Ansonsten : nicht überreizen, ansonsten vor dem nächsten Versuch ein paar Tage Pause machen. Ein warmer Waschlappen die Minuten vor dem Dehnen auf das Ohr legen lässt das Gewebe entspannen, das kann auch helfen.27. Januar 2010 um 18:02 Uhr #2880119vielen Dank für eure netten Tipps 🙂
Also ich werd das heut abend mal mit dem hei??en Wasser probieren!
und Babyöl dazu halt.
Ich hab im moment diese schwarzen Titantunnel drin und merke wie gesagt leider nix vom ausleihern.
Der Rand von dem Opalplug ist exakt einen Millimeter grö??er – hab ich schon nachgemessen nachdem ich beim ersten mal gescheitert bin 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.