Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plug Spezialanfertigung….?!

Plug Spezialanfertigung….?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plug Spezialanfertigung….?!

verschlagwortet
17 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Mackes vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

Hallöle zusammen!
    Würde mir gerne nen Plug anfertigen lassen mit nem gaaaaaaanz speziellem Symbol druff, hab nur absolut keinen Plan wo man sowat machen lassen kann, und mit wieviel teuros das wohl zu buche schlägt……?! Hat jemand sowas schonmal machen lassen, oder kann mir sagen wo es sowat gibbet ?

Viiiielen lieben dank Freunde im Vorraus,
    mackes

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht bei nem Goldschmied oder so!?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

WC hat doch da was am Start wenn ich mich nicht irre

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

??öööhm, echt…..?! Wo denn das…..?!
    Naja, hätte vielleicht dabei schreiben sollen das ich nen Horn Plug haben will, sowat wie den Eight-Ball, nur halt mittem besonderen Symbol………dürfte ich beim Goldschmied also ziemlich blöde ausser wäsche kuggn :))
    Im zweifelsfalle würd ick abba ooch titan o.ä nehmen……..!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

schreib‘ halt mal an online@wildcat

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

so, mit horn kann ich dir da nicht weiterhelfen. ABER ich kann dir n fimoplug anfertigen und dein motiv dadrauf bringen, falls du mindestens 10mm hast und das motiv nicht sooo filligran ist, schreib doch einfach mal was da besonderes drauf soll oder kontakte mich über die buddymessage an!
    gru?? trine!

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

Also, der Plug sollte so 16mm haben !
    hier kannst du dir mal das bild anschauen, mein explorer funzt derzeit nur bedingt, sodass ich keine leute via buddy kontakten kann……..!
    http://home.pages.at/markus2003/dices.jpg
    nach möglichkeit genau so, mit rotem hintergrund, und schwarz und weiss und so 🙂

Anonym
    Gast
    @

werbung !!!!!!!!!!!es gibt noch viele andere anbieter schau doch mal im net nach oder in einer fachzeitung da giebt es sehr viele firmen die so etwas anbieten in ganz deutschland oder in deinem studio trete doch deinen piercer notfalls mal auf die fü??e er mü??te so etwas dir auch besorgen können es gibt zwischen zeitlich eine riesen auswahl nich nur bei (werbung) wildcat .

Anonym
    Gast
    @

du regst dich über andere auf machst aber selber werbung für dich und bietest hier leistungen an finde ich scheiße !

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Peter-pan…du solltest ganz ruhig sein bzgl. Werbung!!!!!!!!!!!
    Du machst es nur wesentlich armseliger…du empfiehlst ein Studio….was zufällig dir ist……

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

ich habe nie unser Studio hervor gehoben so wie ihr es immer mach bleibt doch mal realistisch !was ich gelernt habe ihr könnt keine andere meinungen vertragen und hackt jetzt auf ihrgend etwas herum hört doch entlich mit der scheiß werbung auf und last uns das forum für sachliche fragen und antworten benutzen der piercing freunde . es gibt keine blöden fragen ! mit freundlichen grü??en peter-pan und andere .

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

hey hey hey, nu hackt euch mal nich die augn aus mädels……..
    jo, fahre am freitag mal zu meinem piercer und werd mal fragen ob der mir da was vermitteln o. organisieren kann…….!

Anonym
    Gast
    @

er bezieht sicher nicht nur von einen hersteller den schmuck er wird siche auch noch andere kataloge haben wo du mal nachschauen soltest . ich möchte hier keine werbung machen für ihrgend eine firma . aber ich weiß was du suchst und das gibt es bei einigen .

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ich versuche nur zu helfen !

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

jau das dürfte ich wohl schaffen! hehe

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

hey, wenn du wirklich eine spezielle adresse o.ä für mich hast, woran ich mich wenden kann, dann schreib mir doch bitte einfach mal ne email an mad.mike2000@web.de (meine buddyliste funzt immernoch net wieder……!) !

Anonym
    Gast
    @

ich werde dir heute abend eine nachricht zukommen lassen per mail.

Anonym
    Gast
    @

grosse plugs mit würfeln gabs letzten sommer auch bei wildcat…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv