Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plug und Flesh-Tunnels abzugeben!

Plug und Flesh-Tunnels abzugeben!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plug und Flesh-Tunnels abzugeben!

verschlagwortet
19 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Perit
    Teilnehmer
    @Perit

Hy,
    da ich mit meinen Dehnungsschritten schon weiter bin (bereits grö??eren Schmuck habe), hätte ich folgendes abzugeben:

..
    wildcat ist nicht ebay!
    ..

Also wer interesse hat, soll sich doch einfach bei mir melden!
    Gru??, euer -morpheus-

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

tipp: versuchs bei ebay 🙂 vielleicht haste glück.
    tschaui,
    biene

Anonym
    Gast
    @

Was wolltst denn dafür so haben???

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen!

warum streicht ihr meine angaben?
    das ist keine auktion!
    das ist hier eine community!
    wenn es euch nicht passt das man sich gegenseitig hilft, dann sagt es!
    ich finde es einfach nicht in ordnung! was ist denn dabei, wenn ich meinen schmuck, der ja auch von wildcat ist, an jemanden anderen weiter gebe?
    und man sich dabei etwas geld sparen kann. denn wenn man für jeden einzelnen dehnungsschritt einen neuen schmuck von euch kaufen würde, wird man locken 100,- EURO los!
    echt toll…………….vieleicht bringt es mehr wenn die cummunity für euch werbung macht indem sie zufrieden ist, und ihr euch auf andere dinge konzentriert.

dankeschön!
    liebe grü??e aus der matrix

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    mal nebenbei nen Schmuckstück anbieten hat ja auch keiner was gegen – aber wenn darauf ganze Verkaufsanzeigen im Forum werden und das dann jeder macht dann haben wir hier bald nen riesigen Flohmarkt und dafür gibts bessere Seiten (z.B. eBay).
    Und mal so nebenbei – Dir ist sicher aufgefallen, dass wir nen Onlineshop hier betreiben, also ist das sicher nicht in unserem Interesse das wir hier gleichzeitig nen Gebrauchtwaren-Flohmarkt betreiben … also in kleinem Rahmen spricht da nichts gegen und wer Interesse hat sieht ja hier nach wie vor das Du Fleshtunnels abzugeben hast und kann dir ne Message schreiben. Nur ausarten lassen wollen wir das nicht grad!

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei und es gab auch nicht sonderlich viele angebote in diesem forum. sprich, es war immer alles sehr human.
    was euer interesse angeht, habe ich die befürchtung das es immer mehr in richtung „geschäft machen“ hin tendiert.
    und diese meinung beruht nicht nur aus dem eindruck der hir stattfindet sondern auch von mitarbeitern im laden oder auf dem tollwood-stand. ich denke nicht das ich mir das geben mu?? das ich „….“ angeschaut werde, nur weil ich nix kaufe.
    übertreiben sollte es man nicht!
    ebenso sagte ich ja auch das ich finde das es einfach zu teuer ist mir für jeden schritt einen neuen schmuck zu kaufen. und anderen damit helfen ist auch kein flohmarktgeschäft. schließlich werden auch die mei??ten ihren endgültigen schmuck (wie so oft) bei wildcat kaufen.
    sorry aber ich habe leider keinen geldscheißer und viele hieer aus der community auch nicht.

gru??
    ps: ebay ist kein flohmarkt, sondern eine auktionsplattform.

Anonym
    Gast
    @

Hy Morpheus,

gerne kann ich Deine Belange verstehen und habe Verständniss für wirtschaftliche Verhältnisse, leider habt Ihr das auch Dumm angestellt, auf das erste Posting hin „suche Tunnels“ hättest Du Deine Ware per Buddy message anbieten können.
    Keiner hätte was gemerkt.

Bei Ebay gibts sogar Strafen wenn jemand was nicht über die Plattform verkauft.

Generell bin ich aber hier Wildcats Meinung, was würdest Du machen, wenn Du hier Schmuck verkaufen würdest, und musst stattdessen zusehen, wie das Zeug unter der Hand verkauft wird.

Stell Dir vor, Du hast z.B,. einen Autohandel, und bei Dir auf dem Firmenhof verteilt jemand Flyer, wo es Deine Autos billiger gibt.

Habt alle etwas mehr Verständnis für einander und nehmt Rücksicht und versetzt Euch ab und zu mal in die Lage der Oposition.

Ich bin froh, dass jeder Dehnschritt fast ??? 100.- kostet, somit läuft nicht jeder mit Tunnels rum, oder wollt Ihr alles „verkommerziallisieren“.

In Frieden

Mike

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

„…im laden oder auf dem tollwood-stand.“

Könntest das bitte mal näher erklären?
    Habe ich nicht verstanden. Vielen Dank!

Anonym
    Gast
    @

….lass Dich nicht ärgern, Caro……

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Tue ich nicht, Mike, habe es wirklich nicht verstanden.

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

ich schreibe es mal per buddynachricht.
    gru??

Anonym
    Gast
    @

Morpheus schrieb:

was euer interesse angeht, habe ich die befürchtung das es immer mehr in richtung „geschäft machen“ hin tendiert.
    und diese meinung beruht nicht nur aus dem eindruck der hir stattfindet sondern auch von mitarbeitern im laden oder auf dem tollwood-stand. ich denke nicht das ich mir das geben mu?? das ich „….“ angeschaut werde, nur weil ich nix kaufe.

….er meint, dass Wildcat nicht nur hier im Forum auf „Geldverdienen“ macht, sondern auch bei Euch im Laden und auch am Tollwoodstand in München…

….wahrscheinlich wurde er angeblich „….“ angeschaut, weil er nur schauen und nix kaufen wollte.

Ist mit absoluter Sicherheit ein Missverständnis, ich lebe zwar in Stuttgart, war aber letzte Woche auch aufm Tollwood, ich wurde bestens behandelt am Stand….

Anonym
    Gast
    @

….sorry Morpheus, Du warst schneller….kann mein post aber leider nicht löschen…
    Greez Mike

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

macht nix, die genauen nachen schreibe ich eh nicht hier ins forum!
    das mu?? nicht sein.
    -grü??e aus der matrix-

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

> was euer interesse angeht, habe ich die befürchtung das es
    > immer mehr in richtung „geschäft machen“ hin tendiert.

Na, ob man von „immer mehr“ sprechen kann weiss ich nicht aber das es hier ums Geschäft geht is ja logisch sonst wäre Wildcat nen eingetragener Verein und würd unentgeldlich gemeinnütziges tun 😉
    Wir haben als wir die Community geründet haben – ist ja mehr oder weniger aus dem Forum unser alten alten Webseite entstanden immer gesagt das wir das ganze so anlegen, dass die Webseite an sich unabhängig läuft also jeder (auch Nicht-Kunden) Infos und Nutzen aus der Seite für sich privat ziehen können. Und je mehr der User dann auch Wildcat unterstützen und Ihre Einkäufe auf der Webseite machen oder uns bei der Arbeit helfen umso weiter kann das ing wachse und gedeien!
    Hat auch lange Zeit super funktioniert … inzwischen … sei es weil andere Communitys dicht gemacht haben oder anderen Anbietern in den flauen letzten Jahren die Luft zu dünn wurde … haben wir immer mehr mit Leuten zu kämpfen, die meinen unter „Fake-Usern“ oder mit vorgeschickten Kiddies ihre Seiten und Shops hier bewerben zu müssen. Ein paar haben wir „enttarnt“ (die z.B. massenweise per Buddylist Werbung verbreitet haben oder in GB’s von Usern aus Ihrer Region Werbung reingekritzelt haben) vieles haben wir schnell gelöscht und manchmal kommt dann auch so ein „harmloser“ Beitrag wie deiner da mit unter den Schwamm und wird weggeputzt!
    Also Du solltest Dich nicht angegriffen fühlen dadurch, dass wir von zeit zu Zeit Zeichen setzen müssen / wollen!

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

ok, danke für diese gute info!
    gru??

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

Was zum Teufel ist Tollwood?
    hab ich was verpasst!?
    Macht mich schlau. 😉

Euer Feind

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

http://www.tollwood.de war mein erster Versuch, und der war richtig.:) Dort kannst du alles nachlesen.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

vielleicht bin ich jetzt nun schon etwas spät dran um mich einzumischen, aber ich kanns einfach nicht lassen. hier verkauft doch ständig jemand irgendwas übers forum oder postet links zu ebay, wo er was verkauft. wo bitte ist denn die grenze zwischen „kleinem“ rahmen und „flohmarkt“???

außerdem ist morpheus ja ein recht aktives mitglied und auch noch admin der münchen-gruppe. er hat sich also nicht eben mal so pseudo-angemeldet, um hier seinen kram zu verkloppen und wildcat eins auszuwischen. ganz im gegensatz – er bringt sich hier ein…

und wenn ich wildcat-members persönlich treffe, die mir ihren alten schmuck schenken oder borgen? kommt dann immer ein anstands-wauwau von wildcat mit zum gucken und schimpfen?

ich bin manchmal echt entsetzt, was hier in letzter zeit so abgeht… *kopfschüttel*

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht mach ich einfach nur sehr gute Erfahrungen mit dem Studio wo ich bin…,aber mein Piercer verkauft für mich z.B. meine alten fleshtunnel..

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv