Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug will nicht?!

Plug will nicht?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug will nicht?!

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Lluvia vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Wildkatzen
    .
    Heute kam nun endlich der Schmuck meiner Wahl mit der Post ins Haus. Wollte ihn natürlich gleich reinmachen…aber er weigert sich.
    Hab die Ohren auf 10mm gedehnt, der Schmuck ist allerdings konisch zulaufend und so au??en 12mm im Durchmesser. (Dachte es geht schon irgendwie…)
    Wie bekommt ihr solchen Schmuck rein? erstmal noch ein Stück weiter dehnen oder friemeln bis er sitzt?:D

Vielen Dank schon mal für eure Antworten 🙂

p.s. das ist er http://www.wildcat-shop.de/pmma-butterfly-kiss-plug/art_190065/

fantadoc
    Teilnehmer
    @fantadoc

ich würds mal vorsichtig beim baden probieren, aber vorsichtig 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also am besten geht es wie schon gesagt beim oder direkt nach dem baden oder duschen ich hab beim ersten Mal auch ne ewigkeit gebraucht und zusätzlich noch mit Octenisept getränkt^^
    Am besten den Plug etwas schräg ins Loch so das ein Teil durch geht und dann ganz vorsichtig -mit Händen und Füßen funktioniert das Erlären eindeutig besser- das Ohrläppchen (iss es eig nicht wirklich aber mir fallts grad nicht anders ein) über den Plug zu rollen 🙂

BG
    Missy

Anonym
    Gast
    @

So in etwa hatte ich das auch schon probiert aber hatte in dem Moment auch nicht viel Zeit weil ich auf Arbeit musste. Werd es heut noch mal nach dem Duschen probieren. Muss doch gehen^^

Danke für die Antworten und schönen Sonntag 🙂

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Wie lange hast denn das ??hrchen schon auf 10mm? Ich konnte meine 8er Plugs erst nach ca. 4 Wochen nach dem Dehnen einsetzen, weil das Gewebe erst wieder weich und geschmeidig werden musste. Dann gings ohne Probleme.

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube seit so etwa 3 Wochen

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Hmm, dann würde ich noch ein bisschen warten und eventuell mit Babyöl das Loch massieren, dann wird das wohl lt Forum hier schneller weich und pflegt zusätzlich noch.

Anonym
    Gast
    @

Danke für den Tipp, sollte ich noch da haben 🙂

Lluvia
    Teilnehmer
    @lluvia

Am besten noch ein paar Wochen warten, dann den Plug und dein Ohr gut mit ??l einreiben und anschließend den Plug so reintun, wie du normal Knöpfe zumachst (schräg halten und erst eine Hälfte durch, dann die andere).

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv