Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plug will nicht nach der Spirale rein

Plug will nicht nach der Spirale rein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plug will nicht nach der Spirale rein

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • distressed
    Teilnehmer
    @distressed
    #2784436

    Hallo zusammen,
    ich habe mich lange über das Thema Ohrlochdehnen erkundigt.

    Letztens habe ich dann versucht, meine Lobes zu dehnen. Vorgangsweise:
    – Tagelang Stecker getragen (trag selten Ohrringe)
    – geduscht, Ohren massiert
    – Mit Vaseline alles eingeschmiert
    – Spirale langsam eingeführt, bis es leicht ziepte
    – nach einiger Zeit immer ein Stück weitergedreht, bis es nach ~2h (hab mir viel Zeit gelassen) dann am Ende war. (und noch gewartet, bis es sich leicht beruhigt hatte)

    So, ich konnte es vornerum, hintenrum ganz durchziehen, mein Loch war nun auf 2mm. Aber: Der Plug (auch 2mm) will nicht mit durch!
    Ich habe nochmal bei beiden gemessen, exakt gleich (Ende der Spirale und Plug).
    Der Plug ist nicht scharfkantig, leicht abgerundet.
    Immer wenn ich den hinter der Spirale reinstecke geht er zwar rein, aber die Spirale plumpst dann runter (hätt mal gern 3 Hände) und der Plug will nich… Als ob das Loch hinten zu klein wäre (es fühlt sich durch den Druck auch so an, als wär da keins).
    Naja, das habe ich dann viele Male versucht (und das ist noch untertrieben ^^).

    Ging nich, also wieder Stecker rein und ne Woche später das gleiche Procedere.
    Kein Erfolg.

    Mittlerweile überlege ich für den ersten Schritt zum Piercer zu gehen, aber was habe ich falsch gemacht? Was würde er anders machen?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Gru??, distressed

    poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy
    #3072737

    versuch mal, den plug eher schräg reinzustecken, also quasi mit ner „kante“ zuerst. anders krieg ich meinen auch nich rein. und: gleitgeeeeel!

    reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf
    #3189641

    ich würde den plug mit viel vaseline einschmieren und das loch ein ganz klein wenig grö??er dehnen wie der plug eigentlich ist.wenn dir das aber zuviel ist dann tu einfach mehrere ringe oder stecker gleichzeitig ne weile als platzhalter im lobe zu tragen und dann später weiter dehnen bis es passt.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3138065

    Tip: Baden gehen,Spirale einmal von vorne durch,einmal von hinten durch,jeweils etwas abwarten wenn sie an der dicksten Stelle ist und dann versuchen den Plug schräg (wie poison-pussy schrieb) einzusetzen.Vaseline ist nicht schlecht,ich würde dennoch Gleitgel empfehlen.

    distressed
    Teilnehmer
    @distressed
    #3007349

    Hi, schonmal danke für die Tipps.
    Gleitgel… warum komm ich nie auf sowas ^^

    @ poison-pussy: Da der Plug eh so klein ist (2mm), ist er vorne fast rund.
    Und rumgefummelt hab ich da ohne Ende, vorne – hinten – oben – unten (naja 😉 ).
    Er geht ins Ohr rein, will aber auf der anderen Seite nicht raus (egal ob vorne oder hinten).

    @ Anna16: Wie schon geschrieben, die Spirale konnte ich ohne Problem hin und her bewegen, vor zurück, ganz durch (und habs auch länger an der dicken Stelle getragen) etc pp…

    @ reizhustenhermsdorf (was fürn nick^^): Grö??er dehnen wär natürlich auch ne Option, aber die nächste Spirale geht gleich auf 3mm. Das ist dann doch zuviel des guten… Zumal meine Ohrlöcher z.Zt. bestimmt noch nicht mal 1mm betragen.

    Ich denke, heute Abend starte ich einen neuen Versuch. Meld mich dann wieder, wies geklappt hat 😉

    reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf
    #2988806

    kannst ja auch ersmal versuchen zwei ringe zu tragen und in einem monat startest du dann den versuch mal etwas über 2mm zu dehnen.du musst die 3mm spirale ja nich ganz durchprügeln.
    wo gibts eigentlich plugs mit 2mm durchmesser?

    distressed
    Teilnehmer
    @distressed
    #3023832

    Naja, solange mit 2 Ringen im Ohr is schon komisch. Oder meinst du die Spiralen drinlassen? Aufgrund von Verhedderungen im Haar den letzten Versuch (da hatte ich nur die Spirale, nicht den Plug) abgebrochen.

    weiß nicht, ob man das direkt als Plug bezeichnet, aber nunmal ein Tunnel „ohne Loch“ (ist doch dann ein Plug?) aus Stahl mit 2 Gummis zum festhalten.
    Der Schmuck ist nicht von Wildcat, daher geb ich hier im Wildcat-Forum auch keine weiteren Auskünfte 😉

    reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf
    #3006116

    naja,zwei ringe sind nich grad komisch,sieht halt aus wie zwei ohrlöcher eng nebeneinander gestochen.aber auf jedenfall besser wie die spirale drinzulassen.

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3008737

    Nimm Teflonband und umwickle die Spirale bis auf 2,1 oder 2,2mm,
    danach wird der Plug schon passen!

    Anonym
    Gast
    @
    #3221972

    das gleiche problem hatte ich auch schon öfters. ich versteh nicht warum das dehnwerkzeug nicht so gemacht ist, dass der schmuck danach problemlos reingeht. bei meinem helix hatte ich das problem bei 5mm (ende der spirale) und später bei 6mm (extra dehnstab auf 6mm) und bin nach viel schmerz blut und weghängenden hautfetzen wieder auf die 5 zurück weils einfach nicht ging obwohl der dehnstab ohne probleme durch ist. und bei den lobes wars bei den letzten zwei schritten genauso

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv