Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug zieht sich ins Ohr!

Plug zieht sich ins Ohr!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plug zieht sich ins Ohr!

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Ricaro2211
    Teilnehmer
    @ricaro2211

Hey Leute!
    Ich habe seit einigen Wochen mein 12mm Plug! Endlich! Aber das hat auch so einige Probleme mit sich gebracht. Das Problem ist, dass sich der Plug von hinten ins Ohr zieht, bzw. vorne, wo man direkt drauf schaut, etwas hervorsteht, und das sieht schon nicht mehr schön aus. Sprich, wenn ich ihn nicht regelmäßig in seine bestimmt Position bringe, er unschön hervorsteht. Das Doofe ist, wenn ich halt nicht darauf achte, kann das durchaus passieren, dass er rausfällt ohne da sich es bemerke. Das ist schon 2mal passiert. Zum Glück habe ich ihn beide male wiedergefunden. Kann mir jemand, dem vielleicht das gleiche passiert ist, dabei helfen oder Tips geben?
    Danke euch
    LG Ricarda

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Was hastn du für Plugs?!Mit Gummis oder mit leichten Flares?Ganz zur Not versuchs mit richtigen Tunnels mit breitem Rand.

Anonym
    Gast
    @

Für mich hört sich das nach nem typischen Blow Out an, wie ich ihn auch hatte. Da solltest du am besten Holz oder Horn tragen, weil die Haut da atmen kann und immer das was rausguckt ein bisschen reindrehen, so dass sich die überschü??ige Haut wieder zurückbildet. Und am besten nicht cremen oder ölen oder was auch immer… Einfach nur in Ruhe lassen!
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Ricaro2211
    Teilnehmer
    @ricaro2211

Ja ich hatte vorher normalen 10mm Silikon Tunnel drin. Da war alles in Ordnung. Jetzt habe ich den Butterfly Plug mit 12mm drin und der fängt an zu spinnen…Wollte den immer haben und jetzt muss ich ihn rausmachen? 🙁

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Wäre vielleicht hilfreich den Schmuck gegen einen Fleshtunnel oder ein Silikonteil zu tauschen bis das Lobe abgeheilt/abgeschwollen ist. Ich denke wenn sich die 12mm „stabilisiert“ haben, kannst Du auch wieder ohne Probleme Dein Liblingsplug tragen. Hatte selber bei frischen Weiterdehnungen auch nicht immer sehr viel Glück mit Plugs.

Ricaro2211
    Teilnehmer
    @ricaro2211

Aber bei dir hat das dann später auch geklappt? Also meinst du, wenn ich jetzt einen ganz normalen 12mm Silikontunnel reinmache, den dann auch erst mal etwas länger drin lasse, dass ich dann später wieder meinen Plug reinmachen kann? Bei dir hat das so geklappt?

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Garantien gibt’s selbstverständlich nie…aber bei mir sind die Dehnschritte immer am besten abgeheilt – wenn ich erstmal geraden Metallschmuck wie Fleshtunnels oder Tubes drinnehatte (Silikonschmuck gabs damals noch nicht). Hornplugs, etc. hab ich immer erst benutzt wenn das ganze soweit abgeheilt und das Lobe abgeschwollen und etwas flexibler war.

Anonym
    Gast
    @

Wenns wieder in Ordnung ist, kannst du deinen anderen Schmuck natürlich wieder tragen und dass sich das wieder normalisiert, die Chancen sind schon sehr gut!
    Gib deinem Ohr nur ein paar Wochen Zeit!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv