Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Plugs etc. immer einzeln oder Paare?
-
20. November 2005 um 19:50 Uhr #2791991
hab ne dämliche frage: sind die plugs etc. im shop immer einzelne oder ist das jeweils ein paar?
danke für die hilfe…21. November 2005 um 15:29 Uhr #3178606meinste wegen dem preis? 😉
n schönes plug kostet meistens echt ne menge geld. sogar bei ebay hab ich für meines um die 9 euro bezahlt. echt doof für son bissel plastik. hab sogar festgesetllt, je kleiner man die tunnel haben will (ich wolte 2mm) werden die gleich viel teurer21. November 2005 um 15:52 Uhr #2888710Sei mir bitte nicht böse …. aber wofür einen Tunnel in 2mm???? Das erkennt man doch nicht einmal als solchen ….
21. November 2005 um 18:24 Uhr #3112859iss ja auch logisch das das teurer wird da es schwerer iss ein motiv auf so nen kleinen stecker zu bekommen
21. November 2005 um 21:09 Uhr #2933534habe meine plugs relativ billig in wales erstanden. circa 2,5 pfund (um die vier euronen). also, falls mal ein urlaub in great britain ansteht ein bisschen mehr taschengeld mitnehmen. grosse auswahl und faire preise in den meisten piercing läden, so meine erfahrung. evtl mal im netz schauen.
10. Dezember 2005 um 21:35 Uhr #3112607ich wollte nen tunnel keinen plug und es ist mit sicherheit nicht schwerer und damit gerechtfertigt teurer die bilder auf kleinere plugs zu bekommen, weil das eh alles maschinenarbeit ist, oder von armen frauen in südostasien gemacht wird, die für kleine wie Große plugs 2 cent am tag bekommen
10. Dezember 2005 um 23:23 Uhr #2902260gruftina schrieb:
> ich wollte nen tunnel keinen plug und es ist mit sicherheit
> nicht schwerer und damit gerechtfertigt teurer die bilder auf
> kleinere plugs zu bekommen, weil das eh alles maschinenarbeitAngenommen die Arbeit macht eine Maschine – dann wäre das schon teurer weil ja neues Werkzeug für die Maschine gemacht werden müsste und die Bilderchen in kleineren Grö??en gedruckt und produziert werden müssten!
> ist, oder von armen frauen in südostasien gemacht wird, die für
> kleine wie Große plugs 2 cent am tag bekommenAlso bei Firmen die sowas machen würde ich eh keine Plugs oder Tunnel kaufen! 2mm Tunnel halte ich aber auch für arg zu klein … Wildcat Tunnel werden übrigens definitiv nicht von derart unterbezahlten Frauen in Südostasien produziert!!!
Nur um das mal festzuhalten!!*kopfschüttelt*
Anonym
Gast@11. Dezember 2005 um 21:33 Uhr #2916143für die preise bekommst du aber auch super qualität. die ganzen sachen sind auch aus hochwertigen rohstoffen. ich finde das preis/leistungs verhältnis super.
gru?? golli
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.