Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plugs Grö??e 10mm, muss dafür

Plugs Grö??e 10mm, muss dafür

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plugs Grö??e 10mm, muss dafür

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mel111 vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • mel111
    Teilnehmer
    @mel111

Muss man dafür auf 12 gedehnt haben oder wäre das dann zu Groß? Wird ab 6 mm grundsätzlich jeweils um 2 mm gedehnt? Wenn die Haut dabei reisst, heilt die Stelle wieder gut ab und wenn se einmal gerissen und wieder verheilt ist, ist es dann auch möglich für irgendwann mal auch das Loch wieder etwas kleiner wachsen zu lassen oder ist das Gewebe dann vernarbt und kann nicht mehr zurück *gg*

Wäre super wenn ihr auf eine meiner Fragen nen Tipp geben könntet! Danke!

Anonym
    Gast
    @

für 10mm plugs musst du auf 10mm dehnen, 10mm plugs würden bei auf 12mm gedehnten ohren ned halten… bei mir isses auch gerissen teilweise, ist schnell verheilt und zumindest optische gehts schnell zu…. so hoffe konnte dir bissel helfen! 😉

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

du kannst auch nach 6mm noch in 1mm-schritten dehnen. ich hatte amanfang auch die befürchtung, weil der meiste schmuck nach 6mm nur noch in 2mm-abständen angeboten wird. aber erstens gibt es ja ringe, und die gibt es immer in 1mm-abständen und zweitens gibt es auch genug plugs und tunnels in 7 und 9mm. bis jetzt hab ich aber noch keine bei irgendeinem piercer bekommen *Seufz*

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Hallo mel111,
    kannst auch weiterhin in 1mm Schritten vorgehen. Entsprechenden Schmuck gibt es bei Wildcat im Online-Shop (Steel-Line -> Ohrschmuck), da findest du Plugs, Tubes,… von 5mm – 20mm in 1mm-Schritten.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen 🙂
    TheWave

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Hallo sunnypuh,
    versuch es doch einfach im Wildcat-Onlineshop : Steel-Line -> Ohrschmuck, da findest du Plugs, Tubes,… von 5mm – 20mm in 1mm-Schritten. Es sollte also eigentlich kein Problem sein, dass Du die Sachen per Post bekommst.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…. *gg*

TheWave

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

danke :)) ich schau mal. meine Piercerin hat eben so weit gedehnt und es ist gerissen. wollte eigentlich etwas sanfter vorgehen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv