Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plugs Material Dehenungsstäbe

Plugs Material Dehenungsstäbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plugs Material Dehenungsstäbe

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von xlimx vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • LarsKlausAsshauer
    Teilnehmer
    @larsklausasshauer

Grü??e euch

Gerne wollte ich hören welche Materialen ihr bei gedehnten Ohren nehmt. Was würdet ihr emphehlen Stein, Horn. gibt es Dehnungssicheln über 12.

Liebe Grü??e

Lars

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

was für ein material man einsetzt ist schlicht und einfach geschmackssache. ich persönlich finde holz sehr schick. aber auch acry oder titan. kommt echt drauf an.

und im shop gibts dehstäbe bis 20 mm. =)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Holz,Acryl,Stahl,Glas,Teflon…Für Zwischenschrtte nix teures anschaffen,am besten PMMA Plugs,is sonst einfach nur rausgeworfenes Geld!Für die Endgrö??e kann man dann nach schönem Schmuck gucken.Dehnstäbe/Sicheln nie dauerhaft tragen,nur zum Dehnen und direkt danach Schmuck in entsprechender Grö??e einsetzen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dein eigener Thread mit fast den gleichen Fragen…
    http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=4&i=17482&t=17482

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meine Dehnungsstäbe habe ich mir selbst gemacht, aus Magnesiumsilikat (Speckstein) oder hochglanzpoliertem Aluminium.

xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

Ich habe zwar nie welche genutzt, würde aber mal zu Acryl raten. Holz z. B. ist viel zu rauh zum dehnen. Wenn du mit den Dehnstäben arbeiten kannst gut, ich würde aber empfehlen acryl-plugs mit ringen für 3-4/stück in ein paar grö??en zu kaufen und dann einmal im monat oder so einen grö??eren reinsetzen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv