Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plugs mit dem dickeren Rand

Plugs mit dem dickeren Rand

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plugs mit dem dickeren Rand

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus
    #2789182

    hey leute!
    hab mal ne frage…weil ich komm iwie immernoch nicht dahinter…

    dieser plugs, die am rand etwas grö??er sind…wie bekommt man die rein?…wenn ich jetzt nen 10mm lobe habe…und die plugs sind am rand grö??er…muss ich dann noch ein wenig mehr dehen???…und was passiert, wenn die dann drin sind, und ich krieg die nich mehr raus????

    wollte ich schon immer mal wissen^^

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2938595

    Also weiter dehnen muss man eigentlich nicht.Man kippt sie seitlich rein,dann geht das.Aber das gescheit zu erklären…hm…

    Also zum Rausmachen: Plug etwas nach unten ziehen,also das ganze Ohrläppchen und dann den Plug mit der hinteren oberen Kante nach vorne rauskippen.Hoffe du kannst mir einigerma??en folgen?!So in etwa kriegt man auch rein,nur umgedreht halt.

    Jokita
    Teilnehmer
    @jokita
    #2965519

    Habe das gleiche Problem mit 4mm Plugs. Kriege die nicht durch kippen und viel Gleitgel rein 🙁 Ich habs mittlerweile aufgegeben und renne mit Dehnsicherln im Ohr rum bis ich weiterdehnen kann (da habe ich anderen Schmuck für der keinen breiteren Rand hat)..

    hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666
    #3025228

    hmmmm also weiterdehnen muss eigendlich nicht sein nen bisschen an der sichel rumspielen dann wird das was nomalerweiße wird dass ohloch ja auch immer durch das gewicht der sichel etc etwas grö??er ich hatte so noch nie probleme damit auch wo ich nen 17 lope hatte hab ich ohne proleme nen 18 plug mit rand durchbekommen

    MieZeKatZe05
    Teilnehmer
    @miezekatze05
    #3110113

    ich möchte nur auf äußerste vorsicht hinweisen.

    hab mir solch ein berüchtigtes plug (14mm) so mir nix dir nix ins ins öhrchen geschoben…-sah so klein aus im gegensatz zu meinem alten tunnel- und zack

    da wars zum ersten mal in meinem leben und einem zweijährigen dehnvorgang ein wenig eingerissen
    ich hatte ein blowout

    und ich hab mich zum rausnehmen entschieden;)

    pehN
    Teilnehmer
    @pehn
    #2891267

    Nur so mein Tip für Flared Plugs:

    1. Lieber nicht als Erstschmuck direkt nach dem Dehnen nehmen.

    2. Lieber erst bei grö??eren Lobes verwenden. Vielleicht so ab 10mm.

    Anonym
    Gast
    @
    #3236785

    ich hab das selbe problem schon mal bei meinen 10er plugs gehabt und hab es jetzt wieder bei meinen 12ern. ich bekomm sie einfach nicht rein mit dem dickeren rand. und ich kann sie ja nicht einfach mit gewalt reinzwängen. laut dehnsichel ist mein lobe schon fast 13mm. dann müsste es doch endlich mal klappen dass ich die 12er reinbekomme. aber selbst mit gleitgel oder vaseline geht es nicht. das mit dem kippen und ziehen beherrsche ich ja. im moment hab ich einen 11er plug mit dickerem rand drin. da hat es auch erst mit etwa gewalt geklappt…was mach ich denn falsch?
    schon mal danke im voraus für die tipps.

    MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff
    #3003754

    bei einigen schmuckstücken/herstellern sind die plugs so angelegt, dass man innen und „au??en“ keinen ganzen milimeter unterschied hat – dann ist es in der regel auch kein problem, die plugs durch das loch zu kriegen.
    leider hab auch ich schon oft erlebt, dass das in vielen fällen nicht so angenehm und praktisch ist (ich habe mich eeewig mit den acryl tunneln von wildcat gequält) und empfehle, das ohr dann doch ein kleines bissel weiter aufzudehnen (z.b. mit gewichten).
    ansonsten kann es ganz schön schmerzhaft und „saftig“ werden…

    Shani
    Teilnehmer
    @Shani
    #3072060

    Also hab auch son Plug und hab ihn mir einfach vom Piercer einsetzen lassen, hat am Anfang zwarn bissel geblutet, aber das verging sofort wieder und nun 3 Wochen wo ich ihn nun drin habe, geht er mir sogar schon wieder nen bissel zu einfach raus, hab ihn in der 1 Woche gar nicht rausnehmen wollen… habs auch nicht getan, aber jetzt muss ich schon fast aufpassen, dass er mir nicht einfach so ausgeht… ich „knick“ da es Ohrläppchen nen bissel und schon hab ich ihn in der Hand, krieg ihn aber auch genau so leicht wieder rein und rausgefallen isser mir noch nich ;D… nunja, also von daher, bei mir gehts jetzt relativ leicht aber mein Lobe is immer noch auf 6mm und nich grö??er oder so … also von daher am besten bissel schräg reindrücken, wie man halt ne grö??ere öffnung in ne kleiner schiebt, macht man ja meistens auch schräg /schief und mit „öl“ ..in dem Fall fürn Anfang mit Creme

    aber du kriegst sie definitiv leichter raus als rein …so isses zumindest mal bei mir gewesen…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv