Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Plugs mit gerader „Auflage“ (+ Plugs selbst gestalten!?)
-
8. August 2011 um 21:55 Uhr #2780303
Hallo! Da fallen mir doch spontan zwei Punkte ein, nachdem ich seit langem mal wieder durchs Forum surfe.
1. habe ich das Problem, dass Plugs ohne gerade Auflagefläche (also die, die mit der Haut in Berührung kommt) gerne mal so rausrutschen, dass der plug sich nach vorn „beult“ (eine beule bildet).. das wird wohl an meiner damaligen Eile und den damit verbundenen Blowouts zu tun haben 😉 trotzdem finde ich es recht schwer für meine Bedürfnisse plugs zu finden. oder spinn ich da? hab das Gefühl, dass es so etwas zumindest im Plug-Sektor nur recht selten gibt.
2. Kann man sich eigentlich irgendwo Plugs mit eigenen Motiven bedrucken lassen? Ich hätt so gerne Plugs mit dem Rebel-Symbol aus Star Wars 😀
Viele Grü??e 😉
14. August 2011 um 23:59 Uhr #2832586Zu deinem Problem mit der Beule… meinen Beobachtungen nach, schätze ich, dass das einfach bei manchen Ohren ab ner gewissen Grö??e da ist?
Dir bei dem Thema weiterzuhelfen überlasse ich lieber jemanden, der Ahnung davon hat. ^^Was die Plugs angeht, schick ich dir den Link zu ner Seite, auf der man hin und wieder solche finden kann…
16. September 2011 um 18:33 Uhr #2834056zu 2.: mich würde es auch interessieren ob es eine solche seite gibt, da ich gerne welche mit hello kitty, glücksberchis, oder ähnlichen hätte, und ich da leider nichts finde, und wenn ich solche finde (ebay) dann sind die entweder zu Groß oder klein…
17. September 2011 um 14:38 Uhr #2835534Naja, Wildcat kann auch individuelle Drucke auf Plugs machen usw. aber das Problem ist halt das sich jeder hersteller strafbar macht wenn er geschützte Zeichen und Symbole vertreibt … also wer / was / wo auch immer diese geheime Seite ist und arbeitet, sollte man sich zwei mal überlegen ob man sowas unterstützt … wem’s scheiss egal is ob er Raubkopien (unlizensierte Merch) vertreibt, dem is vielleicht auch scheiss egal was für nen Material und welche Verarbeitung stattfindet ;-))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.