Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plugs mit Perlmutt-Effekt

Plugs mit Perlmutt-Effekt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Plugs mit Perlmutt-Effekt

verschlagwortet
25 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Moin!

Nach dem ich mit der Suchfunktion nicht wirklich was Brauchbares gefunden habe, meld ich mich auch mal zu Wort.
    Hat Wildcat (oder gibt es mal) eigentlich helle Plugs mit Perlmutteffekt oder ähnlichem? Oder würd das dann auch unter Sonderanfertigung fallen?
    Hab zwar normale weiße, aber für manche Anlässe sollte es dann doch mal hübscher aussehen 😉

Danke schon mal im Voraus..
    Nadja

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

zur not die front mit nagellack lackieren XD (so dass nix ans ohr kommt wenn man ihn nachher trägt)

Anonym
    Gast
    @

Ui, stimmt wohl, saugute Idee 😉

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

aber nur wenn die plugs ned teuer waren. weiss nur nicht wie gut das hält. ansonsten die weissen acrylplugs bestellen und leicht anrauhen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also eigentlich müsste das halten (würde ich zumindest vermuten).Würde es aber echt an billigen Plugs testen und diese dann auch mit Großer Vorsicht behandeln,weil Nagellack ja schnell mal absplittert oder mal im Bastelladen nach nem gescheiten haltbaren Lack gucken,da müsstest du was gescheites,auch gut haltbares finden denke ich.Würde dafür auch die weißen Acrylplugs verwenden und die Oberfläche irgendwie vorbehandeln,kannst dich ja evtl. im Bastelladen beraten lassen,an sich müssten die ja Ahnung davon haben.

Anonym
    Gast
    @

Jau, hab das grad mal an billigen Acrylplugs getestet – macht nen ganz ordentlichen Eindruck. Lässt sich auch gut wieder mit Entferner wegmachen, ohne dass die Oberfläche von den Plugs verkorkst ist. Denk mal, da ist ein aufrauhen nicht einmal nötig…

Vielen Dank euch :)!

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

das bringt mich auf ganz neue ideen *ggg* lad mal bilder hoch wenns fertig is. am besten wenn du sie im ohr hast.
    P.S.: Gern geschehen 😉

Anonym
    Gast
    @

aber ich denk ma wenn man sich im bastellladen i-ein lack holt, und sich dat dann ans ohr packt, wer weiss ob es nich auch noch allergien hervorruft..

Anonym
    Gast
    @

guck mal im shop nach: PPG oder SIP

Anonym
    Gast
    @

Jau bei so anderen Lacken wär ich auch erstma vorsichtig, aber wenn das mit dem Nagellack vorne dauerhaft was is, dann passt das 🙂 Ich lass die grad noch komplett austrocknen und dann fotografier ich ma den Spa??.

@ Mrs Murder: jau, hab ich auch schon gesehen, so sollen die aber nicht aussehen 😉 Trotzdem danke!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,wenn man den Lack nur auf die Vorderseite macht,würde er ja nie mit der Haut in Kontakt kommen und denke mal,dass sich Nagellack,sollte er irgendwie in den Stichkanal kommen,auch nicht so gut dort machen würde.

Anonym
    Gast
    @

ach das meintest du! nur auf die vorderseite
    ich hab jetz auf kompletten plug verstanden
    achso ja dann is ja kein thema

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ic hfrag mich grad, ob man diese mehr oder weniger originellen bild-plgus aufbekommt (scheibe runter – motiv weg – malen – scgheibe wieder druff)

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

ich würds bei denen nich versuchen. 12.50??? sind was anderes als 3.50???.
    aber mainzelchen wenn du Spa?hast versuchs und lass uns an deinen erfahrungen teilhaben ;D

Anonym
    Gast
    @

Sooo, hier is dat kleine Schweineöhrchen…

@!#$ src=“http://www.throe-digital.net/ohr.jpg“>

Anonym
    Gast
    @

Hmm… interessant, dass in der Vorschau das Bild angezeigt wurde 😀

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

sieht cool aus. hast du sehr ordentlich hinbekommen!

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

das sieht ja mal schön aus…
    ich glaub sowas wer ich mir auch zulegen, für den nächsten besuch bei oma 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

also – aufm bild siehts gut aus, das rosa schweinslöffelchen 😉

@klein-d.: ich hab nur 6 mm – da gibts die nich..ausserdem steht mir rosametallic nur stark eingeschränkt

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

@mainzel: dann kauf halt einen in der kleinsten grö??e und versuchs mit iwas anderem als rosa. vielleicht ein chickes mops-beige ^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

..mit schwarzen öhrchen….alles klar ,-)

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ist das jetzt mit nagellack gemacht…? sieht echt klasse aus 🙂

Anonym
    Gast
    @

Jau, das is herkömmlicher Perlmutt Nagellack (in dem Fall Manhattan), allerdings mit ’nem leichten rosé Touch, das schimmert mir teilweise zu hautfarben – probiers die Tage mal mit rein weißem Perlmutt 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Mainzel, die Plugs mit Bildern gehen schon auf, sind dann aber kaputt 😉 bei meinen Plugs ist diese dünne Silikonschicht über dem Bild an einer Ecke leicht abgegangen, da ist gaaanz wenig Wasser reingekommen und das Bild ist vermurkst.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

reklamieren

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv