Plugs mit X

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey Leute, ich suche für einen Freund Plugs mit einem X drauf. Die Farbe ist auch erstmal egal. Habe solche noch nie gesehen, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen 🙂

Danke schon mal an dieser Stelle

Liebe Grü??e

Anonym
    Gast
    @

wenn du hier im shop keine findest, wirst du keine links zu anderen shops finden, weil steht naemlich innem kasten, bevor du dein beitrag abschickst: werbung fuer aendere versaende U N E R W U E N S C H T

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Selbermachen ist erlaubt!

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Btw. stand nicht mal die Idee im Raum, also von Wildcat her, image-Plugs mit individuellen Motiven anzubieten? Was ist denn damit passiert? Wär doch die perfekte lösung ^^

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich würde dir zu nem tunnel raten, in den du dann „weißen inhalt“ mit einem schwarzen x fügst. ist sicher friemelei und kann auch daneben gehen, aber wer nix wagt der nix gewinnt ^^
    hier wude schonmal über speckstein gesprochen, vllt eignet sich sowas dafür?

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Ich hab in einem bekannten Internetauktionshaus, genannt e-b** einen Plug aus Knochen gefunden mit nem schwarzen Kreuz drauf, wenn dus schräg reinmachst, is es nen X einfach mal schauen, da gibts verschiedene Shops die natürlich unbenutzte Piercings verkaufen!!

Beefdown
    Teilnehmer
    @beefdown

geh doch einfach mal in ein folienstudio (ich arbeite in einem) da mach ich mir andauernd iwelche motive für meine plugs :]

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv