Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing plugs selbst einsetzen?

plugs selbst einsetzen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing plugs selbst einsetzen?

verschlagwortet
12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Misery-Lord vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

frage von nem kolleg:

sein loch ist auf 9mm, die frage von ihm is ob er einen 1cm plug mit einer 1mm kante selbst einsetzen kann oder ob es allgemein für üblich gilt dass man den selbst einsetzen kann…

mfg

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Das Loch wird er erstmal auf 10mm dehnen müssen bevor 10+ reingeht… evtl. kann er bei einem Piercer mit einem Stab mehr als 1mm vordehnen und dann den Plug reinkriegen.

Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

wenn der neuner mit 10mm kanten locker flocking rein und raus geht?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann klappen, mu?? aber nix hei??en. da gibt´s keine allgemeine antwort, das ist individuell sehr verschieden

Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

und das ohr selbst aufdehnen indem man sich normale bcr´s einsetzt? eigentlich müsste das doch gehen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meinst du mehrere gleichzeitig??

Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

ich mein man kann ja zusätlich zu den 9mm erstmal einen rein und dann nen zweiten noch dazu… und dann müsste es ja soweit gedehnt sein dass der 10er mit 11er kante normal reingeht oder?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab jetz nen 7mm tunnel in ein 6mm loch eingesetzt..ich würd’s einfach mal vorsichtig probieren, allerdings net mit gewalt!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zu dem tunnel noch´n ring?
    da kann sich ganz schnell die haut dazwischen klemmen…

Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

einreissen wirds schon net… bissl angeschwollen wars als er mit gewalt nen 18er in nen 16er loch reingedrückt hat

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Da ist aber auch schon mehr Haut zum Dehnen vorhanden … ab 12mm gings bei mir auch schneller als voher … aber man merkt eh wenns geht … oder das Gewebe rei??t *seufz*

Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

bei mir gings übrigens auch immer perfekt, hab nur selbst gedehnt ich hab kaum was gespürt als ich nen 12er mit 13er kante da rein hab wo vorher der 11er war.

naja wie es oben steht mal sanft versuchen, ansonsten bin ja ich auch noch zur seite 🙂

Anonym
    Gast
    @

Das mit den BCR klappt auf jeden Fall…Hab ich auch so gemacht…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv