Plugs weiternutzen?

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von krebskolonistin vor 14 Jahren, 8 Monaten
  • Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hallo allerseits 🙂

Ich werde bald schon meine ??hrchen weiterdehnen (von 16mm auf 18mm -vorerst) und brauche da natürlich neuen Schmuck und so.

Aaaber ich habe so tolle Plugs in 16mm, die ich ungern aufgebe ^^. Was kann man da tun? Isolationsband? Den kleinen Plug in einen grösseren Tunnel machen? Geht das überhaupt bei einem so kleinen Schritt?

Vielen lieben Dank für eure Tipps 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn Du weiter dehnst, geht das irgendwann bestimmt,
    spätestens bei 20 mm, 🙂

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

Was du machen kannst ist, mit PTFE-Band oder mit Bondageband den jetzigen schmuck gleichmä??ig etwas umwickeln. Das hei??t dann, es werden Dehnstäbe und neuer Schmuck gesparrt.
    Das einzige, was manchmal gemacht werden sollte ist das erneuern des Bandes.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Dankeschön für die Antworten ^^

@oipolloi
    : Sowas mit dem Band ist ne gute Idee. Hätte ich wahrscheinlich auch ausprobiert ^^

@extremehard
    : aber wenn ich bei 20mm bin, was mach ich dann mit dem 18er Schmuck 😉 Das ist der Beginn einer unendlichen Geschichte 😉

Liebe Grüsse

DAINTY
    Teilnehmer
    @dainty

naja, die 16er weitertragen aber weiterdehnen geht halt nur begrenzt;)
    den 18er-schritt mit tape und wenn alles nen monat später fein ist mal versuchen, wie es sich mit nem silikontunnel+den 16ern verhält, wenn du nicht so sehr an der plug-optik hängst;)
    so trage ich mein septum – 4mm-ring in nem 4mm silikontunnel. weil der dehnschritt auf 5mm echt ein kampf war und ich nicht zurück dehnen möchte.

ansonsten hast du wahrscheinlich nicht all zu viele optionen, wenn du sehr an deinen plugs hängst:)

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Bondage-Tape is klasse.

Ansonsten erst dann geilen Schmuck kaufen wenn man bei seiner wunschgrö??e angelangt ist…Hm wieso muss ich jetzt an einen Heiratsantrag denken?

Hm egal…

Bondage-band gibts eigl in allen Erotikläden. Und halt regelmäßig wechseln.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv