Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plugs zum duschen und baden rausnehmen…?

Plugs zum duschen und baden rausnehmen…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Plugs zum duschen und baden rausnehmen…?

verschlagwortet
18 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hey ihr! Hab vor, mein rechtes Lobe zu dehnen und würde dann gerne Holzplugs u.ä. tragen. Nur sollte man die ja zum duschen und baden rausnehmen… Nun hab ich etwas Angst, dass sich in dieser Zeit die geweiteten Löcher zu sehr schliessen um den Plug dann wieder reinzukriegen…? bei Fleshtunneln stell ich mir das noch problematischer vor…?

Anonym
    Gast
    @

also ich weiß ja nicht wie lange du immer duschen gehst… 😉 ne mal im ernst, ich nimm meine plugs auch immer beim duschen/baden raus, das ist überhaupt kein problem. gerade wenn du warm duschst oder badest ist das überhaupt kein problem, da die haut danach sehr entspannt ist. und im zweifelsfall kannst du dein ohrläppchen auch noch mit ein wenig vaseline massieren, dann fluscht der plug nur so rein… 🙂

Anonym
    Gast
    @

bei frischen sachen isset alles andere als empfehlenswert den schmuck rauszunehmen.
    ich wuerd an deiner stelle in der abheilphase hornschmuck reintun, damit kannst du naemlich auch baden.
    (wie’s mit holz aussieht weiss ich nicht, hab noch nie welche benutzt, aber ich vermute mal dass sie mit iwas behandelt worden sind, dass sie auch problemlos nass werden koennten)
    und generell, isset besser den schmuck drin zulassen, damit du es reinigen kannst wegen dem geruch etc. dabei ist wieder horn/knochen/holz zu empfehlen

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

Salut…

Ich würde, egal welchen Schmuck, beim Duschen aus den Lobes nehmen und die ordentlich sauber machen, sonst können die nämlich ganz schön anfangen zu riechen. *gg* probleme den schmuck direkt danach wieder reinzufummeln hatte ich dabei nie.

greetz,
    die Luuuucy

Anonym
    Gast
    @

@Lucy
    ja, aber wenn man naturmaterialien nimmt wie eben holz/horn/knochen etc riechts nicht mehr allzusehr u know Oo

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ach da bin ich extrem beruhigt 🙂 Hatte da schon Horrorvorstellungen… danke vielmals 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenns nicht gerade frisch gedehnt ist, kannst du die zum Duschen oder Baden rausnehmen. So schnell geht das nicht zu.

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

Ja wie e schon viele gesagt haben.. wenns frisch ist dann eher nicht für zu lange raus nehmen. Ich hab die dinger jetzt mehr als 2 jahre schon gedehnt und am Sa hat ich neuen schmuck drin den ich garnicht vertragen hab… da ich nicht zu hause übenachtet habe und keinen anderen schmuck bei mir hatte, habe ich den schmick die ganze nacht heraus gelassen. Am nächsten Morgen / Mittag dann zu Hause ging der andere problemlos rein… als hätte ich die anderen gar nicht raus gehabt…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich nehm meine Plugs bzw. Tunnels immer über Nacht raus. Die gehen morgens auch wieder problemlos rein.

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

ich trage für den anfang kruz nach dem dehnen gerne kaos soft …kanns nur empfelen und muss zum duschen und so auch nich unbedingt raus ^^wenn des ganze verheilt und schon was länger auf der gösse gedehnt is kannse die auch länger rauslassen so dolle ziehen die sich nich zusammen !
    lg alissa

Malitia
    Teilnehmer
    @Malitia

Bei mir ist das im Gegensatz zu den Meisten anders.
    Hab die jetzt auch über 2 Jahre. Wenn ich die 20 Minuten draussen hab bekomm ich die kaum rein. Selbst wenn ich aus der heissen Dusche oder Badewanne bekomme. Ich nehm die dann eben nur nach dem Baden oder Duschen raus und wasch Schmuck und Ohren nochmal extra und setz den Schmuck dann auch sofort wieder ein. Aber da man ja auch nicht ununterbrochen den Kopp unter Wasser hat (ausser man geht mit Schnorchel oder Sauerstoffflasche baden ist das auch mit Holz kein Problem. War es zumindest bei mir nicht.
    LG, T.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich habe meine Holzplugs noch nie zum baden rausgenommen (und auch zum schwimmen nicht), hatte aber eigentlich nie Probleme damit. Habe ich da was falsch gemacht?

Und das einzige mal, wo ich meine Plugs nicht wieder ohne Nachdehnen rein gekriegt hatte, hatte ich sie 6 Monate raus. Nach Stunden bis Tagen hatte ich noch nie Probleme.

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Ich habe sie auch immer drin, beim Baden wie auch beim Duschen. Ich mache sie dann zwischendurch raus zum Saubermachen. An den Materialien selbst (z. T. auch Holz und Horn) ist nie etwas passiert, bzw. sie haben es bis jetzt immer gut überstanden.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Dann ist ja gut 🙂 danke nochmals an alle,die so freundlich waren mir ihre Erfahrungen mitzuteilen 🙂

Aikido-ka
    Teilnehmer
    @Aikido-ka

Ich mache meine Plugs selber aus unbehandeltem Buchenholz. Da die dann mit Olivenöl eingeölt und mit Melkfett eingesetzt werden, saugen die sich so leicht nicht mehr voll. Hatte beim Duschen bisher keine Problem, obwohl ich ein ausgesprocher Warmduscher 🙂 bin habe ich nach 20 min bisher noch nichts bemerkt.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich trage momentan wieder Holzplugs,weil ich in der Grö??e leider nix anderes da hab,und nehme die nur zum Saubermachen raus,also nicht zum Duschen oder so,weil die sich viel zu schnell zusammen ziehen würden und sie sehen noch aus wie vorher.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meistens werden holztunnel aus sehr hartem (tropen-)holz gemacht, solches holz nimmt fast kein wasser auf, vor allem nicht in 20 oder 30 minuten duschen oder baden.

nichtmal ne stunde im schwimmbad sollte etwas ausmachen

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Gut, dann waren meine Sorgen eher unbegründet 🙂 Und soooo lang zum duschen hab ich dann auch nicht 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab Ikon Plugs und die nehm ich immer raus. Hab sie am Anfang immer dringelassen, aber in den einen ist Wasser reingelaufen und hat das Bild darin verhunzt 🙁

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv