Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › plugs/tunnels ohne gewinde?
-
21. November 2008 um 14:17 Uhr #2801096
hallo….
hab mal ne frage……ich selber hab immer nur tunnels mit gewinde drin(12er)…..aber ich hab jetzt schöne plugs gefunden die ohne gewinde sind…..die man einfach so reintut ohne zu schrauben!
nun die frage wer auch sowas hat? denn ich hab irgendwie immer das gefühl gehabt das die rausfallen (hatte aber noch keine)….das die halt nich so halten wie die mit gewinde(zum schrauben)!
halten die genauso oder rutschen die auch mal raus? beim schlafen oder so?
danke für die antworten!21. November 2008 um 14:20 Uhr #2914036Plugs haben für gewöhnlich nie Gewinde.Mein ganzer Ohrschmuck hat auch kein Gewinde und hält,dafür sind ja schließlich die Flares da…
21. November 2008 um 16:50 Uhr #2899007Ja die rutschen bei mir des Nachts schon mal raus. Das macht aber nichts, dann gehen sie am nächsten Morgen ein wenig straffer wieder rein, weil das Loch ein wenig geschrumpft ist und halten die nächsten Tage wieder besser.
Wenn ich das Rausrutschen vermeiden will nehme ich welche aus Holz oder aus Bambus. Die rutschen bei der selben Grö??e nie heraus.21. November 2008 um 17:28 Uhr #3010211Na ja, mein mann sucht auch jeden morgen sein ohrschmuck im bett (20-er tunnel zum schrauben), ich weiss nicht wie er das macht, aber er verliert ihn in der nacht immer, von daher können auch tunnels zum schrauben rausfallen. Generell ist es so, dass metallschmuck eher zum rausrutschen neigt als der aus horn, holz oder knochen…..
21. November 2008 um 18:40 Uhr #3211276Hatte auch nen Tunnel ohne Gewinde. Sah aus wie so ne Patronenhülse – echt stylisch – u hatte auch viel kleineren/kürzeren Rand als die, die man üblicherweise so sieht. Vllt auch ein Grund weswegen er leider ab u an rausgerutscht ist.
Aber irgendwie war das Loch dann doch bisschen zu Groß obwohl ich die passend Schmuckgrö??e zur Dehnungshilfe gekauft hatte *schulterzuck*
Ich hab ihn dann auch verloren (gut, gegen die Ostseefluten ist glaub ich nix gewachsen). Sehr schade drum, aber ich würds trotzdem jederzeit empfehlen!!!! 😀22. November 2008 um 9:08 Uhr #3080841Ich bin von Double Flared Plugs völlig weggekommen. Aus dem simplen Grund, dass man sie ja schließlich zum Säubern rausnehmen muss. Und zwar häufig. Auf Dauer sind mir die Ohren da weiter ausgeleiert. Nett, wenn man sowieso weiterdehnen will, aber nicht sinnvoll, wenn man die Endgrö??e erreicht hat.
Mir kommen nur noch Tunnels mit Gewinde oder Single Flared Plugs ins Ohr, die dann hinten einen Gummiring haben.
Anonym
Gast@22. November 2008 um 20:50 Uhr #2950276hab die PAC plugs von wildcat und die haben weder flares , noch benutz ich die O-ringe.
halten immer und rutschen auch während dem schlafen nich raus. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.