war gestern bei meinem piercer und hab mich mit ihm mal übers pocketing unterhalten…
hat jemand damit erfahrungen?
hätte gerne ne „kugel – diagonaler stab – kugel“ – kombi… sieht also so aus -> % !
wie sieht das aus beim stechen? und wie is die sache mit dem rausnehmen?
noch ne verständnisfrage – der stab ist dann für die pockets gedacht und wo sind die kugeln befestigt?
sicherlich hast du dir das mal durchgelesen?: http://www.piercing-magazin.de/f_piercing-23359.html
da sind auch user oder andere quellen noch benannt. ob es die noch gibt, kann ich aber natürlich auch nicht sagen.
Meinst du vielleicht eher ein Surface-Piercing in der Form von einem Z … wobei der obere und untere horizontale Teil dann unter der Haut liegen. Also nur die Kugeln am Ende rausgucken und der diagonale Teil vom Stab!?!?
Ist nen interessantes Piercing … ich denke da findet sich schon ein Piercer(in) der(die darauf Lust hat!
ansich ist das eher ein permanent Stapling was du beschreibst.
Pocketings und Staplings sind beides Surfacepiercings, nur anders.
Rausnehmen geht nicht so ohne weiteres, selbermachen ist da eher nicht angesagt.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".