Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo polinesiche schriftzeichen

polinesiche schriftzeichen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo polinesiche schriftzeichen

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Ryu82 vor 19 Jahren, 1 Monat
  • miss_angel_eyes
    Teilnehmer
    @miss_angel_eyes

Hallo,
    ich würde mir gerne auf dem handgelenk ein polinesisches schriftzeichen tattoowieren lassen…jetzt such ich schon 1h bei google nach einer internetseite die mir vielleicht ein paar begriffe zeigt oder ein wörterbuch ect.
    kann mir jemand weiter helfen?
    vielen dank
    miriam

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

im google sollte was zu finden sein… ich kann mich nur mal an einen bericht im tätowiermagazin erinnern, der dieses thema behandelt hat. aber frag mich nicht, welche ausgabe.. aber auf der homepage des tm kann man eh im heftarchiv stöbern, vielleicht findest du dort was. weil soviel ich weiß muss man mit den polinesischen sachen aufpassen, die hei??en ja alle was ganz spezielles.

OL
    Teilnehmer
    @ol

das du nix findest liegt meines wissens daran das die amtssprachen tahitianisch und französisch sind. ich bezweifel das du im internet irgendwelche speziellen sachen findest.
    aber viel glück bei der suche.

Anonym
    Gast
    @

hey,

vielleicht hilft es dir weiter, wenn du in einer buchhandlung stöberst oder deinen tätowierer fragst, ob er bücher zu händen hat.

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

stimmt… oder mal in ner grö??eren Bibliothek schauen.. sowas ist malnchmal erstaunlich ergiebig, auch wen man schon seit wochen im www nach irgendetwas gesucht hat!

OL
    Teilnehmer
    @ol

sprechen wir von schriftzeichen, oder von motiven.ist mir nicht ganz klar.
    zum thema schrift hab ich ja mein senf schon abgegeben.

deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

Also „polnische Schriftzeichen“ gibt es eigentlich nicht.
    In Polen werden, meines wissens, lateinische Buchstaben werdendet. Oder meinst du einfach nur polnische Sprüche?
    Vllt meinst auch auch einfach nur die kyrilischen (schreibweise richtig?) Buchstaben?

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

es hei??t „pol-i-nesische schriftzeichen“ und nicht „polnisch“…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv