Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Porto bei bestellung
-
14. Mai 2004 um 20:16 Uhr #2791679
Hallo, wie issen das wenn ich per vorkasse zahle bleibt das porto dann trotzdem bei 8,50???? wenn nich wie hoch is das porto dann ich seh da nicht ganz durch weil wenn ich Vorkasse anklicke bleibt das porto gleich?!
^^Lacri^^
Anonym
Gast@15. Mai 2004 um 23:36 Uhr #3052677Das wird immer falsch angezeigt:)
Die Portokosten für den Versand innerhalb Deutschlands betragen 5 EURO
Ab 30 euro portofrei.
Gru??
Werner16. Mai 2004 um 0:21 Uhr #2990311danke das wollt ich ja nur wissen :o) ja weiss ich mit den 30??? abba ich brauch nur zwei stecker und die kosten keine 30??? dankde für die einzige antwort auf meine frage schönen abend noch
17. Mai 2004 um 14:08 Uhr #3057233*mmmh* … es sscheint eine Fehlfunktion zu sein das die Summe sich nicht ändert wenn man auf den Vorkasse – Knopf drückt … danke für den Hinweis … werd dem mal nachgehen … ansonsten was Versandkosten angeht:
„in den Versandkosten sind 3,50 EUR für Nachmahme enthalten“
Die Portokosten betragen 5 EURO. Ab einem Bestellwert von 30 EURO wird jede Bestellung des Einzelhandels (Endkunden Webshop) Portofrei innerhalb Deutschland verschickt, Kunden des Großhandels beachten bitte die jeweils gültigen Zahlungsbedingungen und AGB. Sollte die Zahlung per Nachnahme erfolgen, wird lediglich eine Gebür von 3,50 EURO erhoben.
Bei Zahlung per Kreditkarte entfällt diese Gebühr. Bei Lieferungen ins Ausland betragen die Portokosten 10 EURO.
Achtung: Bei Sendungen innerhalb Deutschands, die per Nachnahme bezahlt werden, erhebt die Post eine Nachnahmegebühr von 2,00 EURO, die Nachnahmegebühr für Auslandslieferungen beträgt 3,06 EUR. Diese Gebühr wird vom Empfänger getragen.
Hotline für weitere Fragen: +49(0)201-24343825Vorkasse: Bei Zahlungen per Vorauskasse bitte nicht sofort überweisen. Du bekommst von uns eine Mail, mit entsprechender Rechnungsnummer, wenn Deine Rechung erstellt wurde.
Wichtig: Für Lieferungen ins Auslanden werden je nach Land Zollgebühren erhoben. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach dem Bestellwert und kann beim Zollamt oder bei der Post selbst erfragt werden.
17. Mai 2004 um 15:39 Uhr #3024277puh danke das find ich nett das du mich aufgeklärt hast jetz sind alle meine fragen weg :o) & ich kann in aller ruhe anfangen zu bestellen :o) danke nochmal an alle die mir geholfen haben
^^lacri^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.