Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Porto und Versand 5 Euro?!?

Porto und Versand 5 Euro?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Porto und Versand 5 Euro?!?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

kann es sein, dass Wildcat auch bei Bezahlung mit Kreditkarte neuerdings 5 Euro für Porto und Versand nimmt??? Ich fand es bisher als sehr sehr angenehm, dass das nicht extra anfiel und dementsprechend oft habe ich bestellt – man beachte die Vergangenheitsform 🙁
    Natürlich müssen die Kosten auch reinkommen aber unterm Strich ist es eine Frage der Preiskalkulation….

Schade!

Christoph

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also das mit den Versandkosten lässt sich ganz einfach erklären 🙂

Das man für Verpackung und Versand per Post Geld bezahlt (ja auch wir zahlen dafür) ist ja kein Geheimnis. Der Portofreie Versand kann also nur so lange funktionieren wie sich diese Kosten über den Gewinn reinholen lassen. Da aber mehr und mehr Leute dazu übergehen heute ein Kügelchen zu bestellen und morgen noch ein banänchen … usw. frei nach dem Motto „kostet ja eh keinen Versand“. Müssten wir um kostendeckend zu arbeiten entweder die Preise erhöhen oder die Mindestabnahme für den kostenfreien Versand. Wir haben uns dann für letzteres entschieden 🙂

Also wenn Du für mind. 30 EUR bestellst zahlst du wenn Du per Kreditkarte bestellst keine Versandgebühren!!!

cu

Stephan

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Dann kann ich euer Handeln auch gut verstehen. Ich würde es genauso machen.

Anonym
    Gast
    @

Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das natürlich klar. Der Fall war tatsächlich, dass eine Kugel verloren ging und so schnell wie möglich Ersatz her musste. Kugel 6 Euro, Porto 5 Euro – das ärgert einfach erst mal. Aber na gut – was tut man nicht alles für den geschmückten Körper… 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv