Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Portrait Tattoo Artist wanted! :)

Portrait Tattoo Artist wanted! :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Portrait Tattoo Artist wanted! :)

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Pussydeluxe_69 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mir gerne ein Portrait meines Sohnes tättowieren lassen und
    suche jetzt einen Tattoo Künster dafür…
    Wer kann mir da jemanden empfehlen?

Schönen Tag noch! 😀

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

guck ma bei gestochen scharf in Gelsenkirchen rein… Profil hier bei wildcat: melanom.
    Müsste bei dir in der Nähe sein. Und der is echt klasse! aber guck ma selber.

Natürlich gibts noch etliche andere die richtig gut sind. is aber wieder weg von dir.
    Buenavistatattooclub in Würzburg, oder Andy Engel in Kitzingen. Aber da kannste lange Wartezeit in Kauf nehmen.

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

andy engel ist bis märz 2009 ausgebucht

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Daatzmann aus Rüdesheim wäre auch noch ne Adresse

Punkrock_4-ever
    Teilnehmer
    @Punkrock_4-ever

Das Triple-T in Mannheim ist wirklich empfehlenswert!

http://www.triple-t-t-t.de

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Daatzmann, niemals…und wenn er der weltbeste Tätowierer wär…

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

@pussydeluxe_69
    Es mag sein, dass er aufgrund seiner Ansichten umstritten ist, dennoch muss man zugeben, dass von ihm gefertigte Portraits nicht von schlechten Eltern sind…Nicht umsonst gehört er zu einen der besten Portraitspezialisten Deutschlands.

Und da Andy Engel, sowie das Team des Buena Vista schon benannt wurden…

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

@ Loretta: Ja er macht gute arbeiten, keine Frage. Ich würd aber kein Tattoo von jemand wollen der so eine Einstellung hat. Da kann er noch so gut sein.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

@pussydeluxe_69
    Es gibt den arbeitstechnischen und sozialen Effekt, den man bei der Auswahl der Tätowierer beachten sollte. Letztere ist der individuellere/persönlichere Part.
    Ich war vor 2 Jahren mal mit einer Freundin auf einer Convention, die sich was von ihm hat stechen lassen (Fantasie/Realistic).
    Seine Arbeit war überragend und auch sonst gab er sich neutral. Seid dem habe ich einfach viele Meinungen über ihn gehört, deren Inhalte mir damals bei der Convention nicht durch ihn vermittelt wurden.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

@ Loretta: Das mag ja alles sein. Aber wenn ich ein WAW Schriftzug trage und meine Gesinnung so zur Schau stelle, dann möcht ich von jemand der so denkt doch kein Tattoo haben. Ist nur meine Meinung. Er wird immer umstritten bleiben.

Anonym
    Gast
    @

„Es gibt den arbeitstechnischen und sozialen Effekt, den man bei der Auswahl der Tätowierer beachten sollte.“

genau….und Hitler hat Deutschland immerhin die Autobahnen bescheert und Arbeitsplätze geschaffen, was ja irgendwie auch total sozial von ihm war….

nochmal: der Typ ist ein bekennender Fascho und selbst wenn er zaubern könnte, hat er in der Tattoo-Szene nix verloren! Seine Gesinnung irgendwie durch sein Können schönzureden ist meiner Meinung nach schlichtweg ignorant, sorry….

Anonym
    Gast
    @

schön wäre , wenn die baumansicht benützt würde , bei dem untereinandergeballer der kommentare könnte der schlecht informierte user fehlinterpretieren und den falschen der hier genannten den braunen zuordnen…….oder nenn das kind beim namen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nebenbei kommt er nicht aus Rüdesheim, zumindest nicht wenn du Rüdesheim am Rhein meinst. Zu seiner Gesinnung äußere ich mich nicht, mir ist schon schlecht…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv