Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Portraittätowierer in 6**** gesucht

Portraittätowierer in 6**** gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Portraittätowierer in 6**** gesucht

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Prothesengott vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Temari
    Teilnehmer
    @Temari

Hallo!

Ich stelle nur die Frage, für eine Bekannte von mir.

Eben diese Bekannte und ihr Mann, möchten sich ein Portrait ihres Kindes tätowieren lassen. Jetzt sucht sie ein geeignetes Studio in Raum Darmstadt, Frankfurt a.M., Mainz, Wiesbaden oder offenbach.

Irgendjemand hier gute Vorschläge?

Sollte das Thema bzw diese Frage hier schonmal aufgetaucht sein, bitte ich um einen kurzen Hinweis oder um den Link dorthin.

Danke schonmal für euer aller Mühe!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich kann das Skin Art Tattoo 2 in Mörfelden Walldorf empfehlen.

Hier mal der Link:

http://www.skin-art-tattoo2.de

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Schau dir da mal das Studio und die Arbeiten an :

Darren Stares Tattoo-Center
    Langgasse 12
    65183 Wiesbaden

Tel: 0611-305891
    Fax: 0611-3082103
    ??ffnungszeiten:
    Mo – Fr: 12.00 – 19.00

leider is die Website deaktiviert.

Temari
    Teilnehmer
    @Temari

Danke an euch beide!!!! War ne super Hilfe!!!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Wirklich? Dass Darren Stares mittlerweile in Großbritannien arbeitet ist also keine Einschränkung? *lach*

Prothesengott
    Teilnehmer
    @Prothesengott

Ganz ehrlich? Ich kenne in unserer Ecke niemanden, dem ich meine Haut dafür anvertrauen würde…wenn sie es schön haben wollen, empfehle ich leute vom Kaliber wie Andy Engel in Kitzingen. Zumindest in unserem Umkreis ist kein ausgewiesener Portrait Experte dabei (asia schon eher)…

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

@ Prothesengott: Kennst du die Arbeiten vom Skin Art Tattoo 2? Die sind zwar nicht in den Medien vertreten, aber das hat ja keine Aussage über die Qualität der Tätowierungen. Wie definierst du denn einen „ausgewiesenen Portrait-Experten“? Ich kenne die Arbeiten, und wenn ich sie nicht qualitativ sehr hochwertig fände, dann würde ich das Studio nicht empfehlen. Peter (von eben jenem Studio) ist da schon ziemlich begabt.

Prothesengott
    Teilnehmer
    @Prothesengott

Ja, ich kenne die Arbeiten und denke, dass sie für das angestrebte Vorhaben evtl. nicht tauglich sind. Ist ja meine Meinung.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also Darren Stares kann ich nicht empehlen. Ein Freund von mir hat ein Tattoo von ihm und ich find es nicht gut gestochen… Morbus Gravis in Darmstadt find ich auch noch gut.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich halte Peter vom Skin Art Tattoo 2 , trotz anderer Meinung im Forum, für einen geeigneten Tätowierer für Portraits.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv