Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Posting in de.rec.bodyart

Posting in de.rec.bodyart

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Posting in de.rec.bodyart

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Hummel vor 24 Jahren, 5 Monaten
  • holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de

Mein Name ist Holger bin Großer Piercing Fan beide Nippel selbst gepierct (3,2mm) und Frenum 2,0mm.
    Hier die frage,habe mir die newsgroups de.rec.bodyart aboniert (news.cs.tu-berlin.de)kann alles lesen aber wenn ich posten will steht da immer not allowed posting,da ich anfaenger bin weiss ich jetzt nicht wo ich mich da anmelden mu?? um auch posten zu koennen oder kennt jemand da ein news server der es mir erlaubt,kann mir da jemand weiterhelfen,und vieleeicht auch ein news-server nennen der alt.binaries.picture.bodyart zu verfuegung stellt.

bis dann see you
    Holger

Hummel
    Teilnehmer
    @Hummel

Schreib mal prinzipiell die Leute an, die den News-Server betreiben. Da viele Leute, die in der Newsgroup dort schreiben, den selben Server wie Du benutzen, sollte es prinzipiell naemlich gehen, und die werden Dir sicher sagen koennen, was falsch laeuft. Wenn es Dir aber in der Zwischenzeit schon zu sehr in den Fingern juckt, dort etwas zu posten:

http://www.dejanews.com

ist ein webbasiertes News-System, das ich selber immer benutze, da ich oft Rechner wechsle und mit dem ich in eben diese Newsgroup schon oefter mal gepostet habe.

Viel Spass!

Anonym
    Gast
    @

Geh mal auf:

http://newsgroups.web.de/action/?cmd=xover&group=de.rec.bodyart

Da ist’s auch fein im Web lesbar!

Wo man die Binary Group bekommt kann ich Dir nicht sagen. Ich zieh mir die hier über meinen Provider (Uni) und wenn ich über T-Online von zuhause aus drin bin dann weiss ich nicht ob die überhaupt nen News-Server haben?!

Eigentlich ne gute Frage da werd ich mal nachforschen – weil T-Online hat ja nu echt jeder 😉

Falt oder was?! = Fast wie im Wohnheim!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv