Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Potz Blitz….kleiner Vorschlag :)

Potz Blitz….kleiner Vorschlag :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Potz Blitz….kleiner Vorschlag :)

20 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich hab mir mal überlegt, ob es möglich wäre in die Profile eine Art „Besucherzähler“ einzubauen… Irgendwie isses ja doch mal interessant zu wissen, wie oft ein Profil aufgerufen wurde…[nur mal so am Rande]
    *In die Wunschbox werf*

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

jo, das würde mich auch mal interessieren ;o)

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

aujaaaaa….. jute idee!

Anonym
    Gast
    @

gute idee! aber so gut wie nich durchführbar! oder wer meldet sich freiwillig in eine fast 23000 mann/frau starke userbank n java-script einzuführen! rein persänlich hätte ich nix dagegen!

Anonym
    Gast
    @

acid : du irrst dich is in php kein akt. hat man in 10 minuten gebastelt. basiert ja eh alles auf templates und da noch nen counter reinzumachen is easy.
    alle daten sind ja in ner datenbank. da noch ne spalte mit den besuchern dranzuklatschen hast auch in 2 minuten.
    mfg
    Meskalin

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das wäre wirklich ne gute idee, is schon intressant zu wissen

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

supi idee!die iris ma wieder!ne ne ne!aber mal im ernst des wär echt ma ne klasse sache.ich stimme für ja! *handheb*

Anonym
    Gast
    @

Ich bin auch dafür!!!

Gomorrah
    Teilnehmer
    @gomorrah-2-2-2-2

Ich finde die Idee auch gut….

Sexania
    Teilnehmer
    @Sexania

Die idee ist super!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Jetzt müssen wir nur noch warten, was der liebe sts dazu sagt 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

in JS??? … ts ts ts ,… nich doch!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jupps vorschlag gabs schon und als ToDo ist auch schon festgehalten das es ein Visitor Logfile geben wird :-)) oder sowas in der art!

Anonym
    Gast
    @

Na das ist doch mal ein Wort!!! Heeelaaaaauuuuuuuu!!!

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

Hi!
    Ich ekel hier jetzt mal eine Runde herum:
    Ich bin massiv gegen so einen Zähler (mir isses auch wurscht, wer wann und wie oft bei mir reinschaut.)
    Dafür hab ich mindestens zwei Gründe:
    zunächst mal sind hier viele Leute unterwegs, die -weiß der himmel weshalb (prächtiges Aussehen, die tollstens Tattoos und Piercings etc.) von sich eine derma??en hohe meinung haben, dass sie unter umständen erschüttert sind, wie wenige doch mal die nase bei ihnen ins profil stecken.
    zweitens genau das gegenteil: genau diese Leute könnten noch eingebildeter werden, weil sehr viele Leutz reinschauen, und weiterhin Schindluder mit anderen Gästebüchern treiben.
    Fazit wie auch immer, es hat nur üble Folgen…mal für den einen, mal für den anderen.

Gru?? Sandra,
    die in letzter zeit entsetzt über das „benehmen“ macher user war

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

das zu geringe oder zu hohe selbstbewusstsein mancher user is doch nicht ernsthaft ein grund das bleiben zulassen!

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Wir machen uns Probleme, wo keine sind.@Veela
    Ich bin auch für so nen Zähler!!!!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich bin auch dagegen, jede Art von Rankings usw. halte ich nicht für Community förderlich.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Es gibt doch schon Rankings, wie z.B. die Top 25 in den Foren, und ich sehe da keinen negativen Effekt dabei…

Anonym
    Gast
    @

oder anhand deines punkte kontos!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

is echt ne gute idee, allerdings könnte die durchführung wirklich ein wenig aufwendig sein!

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv