Preis Cutting

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Bex vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Hey Leute, bevor ihr mich alle tod schmei??t, ich weiss, ein Cutting ist kein Tattoo, aber ich wusste nicht in welches Forum ich sonst gehen, sollte.
    Ich war heute in Hamburg bei einen Studio die auch Cuttings machen und habe mich mal so erkundigt, also der Kerl hörte sich sehr kompetend an und das Studio hat so wieso einen sehr guten Ruf. Im Presi inbegriffen ist auch das Verbandsmaterial und das Pflegemittel, was ich auch sehr lobenswert fand.
    Jetzt aber zum Preis, ich würde gerne zwei Stener symetrisch kurz unter den Schulterblättern haben, sehr dezent und mit einem durchmesser von ca. 5cm. und es soll 100??? pro Stern kosten. Ist das normal für ein Cutting, ist es das wirklich wert, ich bei meinem Tattowierer 100??? auf den Tisch lege bekomme ich wesentlich „mehr“ geboten, oder ist der Auffwand für ein gutes Cutting wirklich so Groß?!
    Danke für Eure Hilfe !

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Ein Freund von mir hat für ein recht komplexes Cutting am Oberarm in Frankfurt/Oder beim Wildall machen lassen. Er hat für’s ganze 150 ??? gelöhnt – 100 ??? für einen so kleinen und einfachen Stern erscheinen ihm viel zu teuer.
    Falls Du ne Bahncard hast, dann lohnt sich ein Abstecher in den Osten, wo die Preise noch ehrlich sind ;).
    http://www.daswildall.de

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Erscheint mir auch recht teuer, Pflegemittel etc. sollte doch eh dabei sein. Der Aufwand ist zwar ganz anders als für ein Tattoo, aber doch nicht mehr.

Flumer
    Teilnehmer
    @flamer

ja aber wen du dir sicher bist das es dort Qualitativ gut gemacht wird und du Verdrauen zu den jenigen hast der es macht dan ist der Preis doch Nebensache

lieber ein Paar Euros mehr hinlegen als am Ende ein ganzes Leben mit einen versauten Cutting rumzulaufen (das gleiche zählt auch für Tattoos)! Quali hat ebend seinen Preis!!!

tschüüü

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Quali hat seinen Preis, stimm! Aber wenn die Preise unverschämt werden, finde ich das nicht in Ordnung!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei cuttings gibt es bestimmt wie bei tattoos auch sogenannte „keinen Bock“- Preise.
    das hei??t: man gibt einen preis an der völlig überzogen ist um den kunden zum gehen zu veranlassen ohne das man nein zu ihm gesagt hat.

ein tätowierer hier in der gegend hat zB. für kleine tattoos wie delphinchen oder schmetterlingchen um die 200 – 300 verlangt. er mochte sowas halt nicht, fast alle gehen dann bei der forderung auch, beim rest kann man beim arbeiten weingstens über die kohle grinsen…

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

Also ich hab meine Cuts vom Thorsten, Wildcat München, und da kosten Cuts ca. 100???pro Stunde.

und die Arbeiten sind wirklich gut 😉 schau doch mal in mein Profil *gästebuchauchhinhalt*

Liebe Grü??e

therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

Hey leutz

kann mich da nur Lifthrasir anschliessen. Die Jungs von Wildall sind recht gut.
    Freundin von mir hat sich über das ganze Bein und den Bauch dort machen lassen und es ist ziemlich gut.

Wirst da rundumbetreut und kannst da einen netten Nachmittag verbringen 🙂

Die erlösung liegt im Rock n Roll und Buddhismus

THOR

Evil-Eve
    Teilnehmer
    @Evil-Eve

aber „teuer “ muss nicht unbedingt auch“ gut “ hei??en.

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

was ich komisch fand, war, das er sich super viel zeit genommen hat für mich, auch nach dem er wusste, was es wetrden soll, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, dass es ein „kein bock“ Preis ist

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

tja, dann isser halt teuer

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

zwei absolut gleiche und symetriche Sterne sind weitaus anspruchsvoller, als eine komplexe rose zum Beispiel. Ich finde den Preis in Ordnung, wenn das Ergebnis entsprechend ist.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv