preise

verschlagwortet
30 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Skingay1 vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…dann heul doch – ne, im Ernst – was stört dich am vergleichen?…nennt sich Marktwirtschaft und Transparenz war nie wirklich schädlich für keine der Parteien.

PiercingFelix
    Teilnehmer
    @PiercingFelix

ersten……..das obere meines beitrages war eine stellungnahme zu dem gsamten beitrag….

das zweite war meine persönliche meinung zu den preisen….

kurz und knapp…….ich kann verstehen wie man für ein einzelnes schmückstück zu einen preis erreichen kann……selber zahlen würde ich es aber auch nicht

lg felix

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Hast Recht mit der Marktwirtschaft. Nur geht mir das ständige Preisgemecker auf den Sack. Ich kann mir nicht vorstellen das July aus Mitleid gegenüber andere auf ihr persönliches Geld verzichten will. Wenn es ihr zu teuer erscheint, bleibt es ihr unbenommen sich anders zu entscheiden. Ich denke sie ist alt genug dazu.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Klar – du kanns ganz grundsätzlich verschiedene Preisstrategien fahren….entweder den billigen Jakob, der nur mit richtig Masse bei geringem Aufwand überhaupt was verdient, oder die Boutique in der Wüste….beides kann schiefgehen, genau wie das kämpfende Mittelfeld, der EInzelhandel.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Gibt aber auch Studios, die den Schmuck für mehr verkaufen, als er im Katalog kostet. Wahrscheinlich an die Leute, die WC nicht kennen, das Teil sehen und es dann auch dort kaufen, weil sie keine Ahnung haben, dass es auch über den Katalog geht.
    Mehr als 5 ??? für ´ne ganz normale Kugel würd ich aber auch nicht ausgeben.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mir ist auch schon ein Laden begegnet, der das Dreifache nimmt…also dreimal soviel wie Wildcat. Wer da kauft ist eben selbst schuld.

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv