…dann heul doch – ne, im Ernst – was stört dich am vergleichen?…nennt sich Marktwirtschaft und Transparenz war nie wirklich schädlich für keine der Parteien.
Hast Recht mit der Marktwirtschaft. Nur geht mir das ständige Preisgemecker auf den Sack. Ich kann mir nicht vorstellen das July aus Mitleid gegenüber andere auf ihr persönliches Geld verzichten will. Wenn es ihr zu teuer erscheint, bleibt es ihr unbenommen sich anders zu entscheiden. Ich denke sie ist alt genug dazu.
Klar – du kanns ganz grundsätzlich verschiedene Preisstrategien fahren….entweder den billigen Jakob, der nur mit richtig Masse bei geringem Aufwand überhaupt was verdient, oder die Boutique in der Wüste….beides kann schiefgehen, genau wie das kämpfende Mittelfeld, der EInzelhandel.
Gibt aber auch Studios, die den Schmuck für mehr verkaufen, als er im Katalog kostet. Wahrscheinlich an die Leute, die WC nicht kennen, das Teil sehen und es dann auch dort kaufen, weil sie keine Ahnung haben, dass es auch über den Katalog geht.
Mehr als 5 ??? für ´ne ganz normale Kugel würd ich aber auch nicht ausgeben.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".