Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › preise
-
28. Mai 2006 um 13:19 Uhr #2999884
…dann heul doch – ne, im Ernst – was stört dich am vergleichen?…nennt sich Marktwirtschaft und Transparenz war nie wirklich schädlich für keine der Parteien.
28. Mai 2006 um 16:00 Uhr #3049866ersten……..das obere meines beitrages war eine stellungnahme zu dem gsamten beitrag….
das zweite war meine persönliche meinung zu den preisen….
kurz und knapp…….ich kann verstehen wie man für ein einzelnes schmückstück zu einen preis erreichen kann……selber zahlen würde ich es aber auch nicht
lg felix
28. Mai 2006 um 23:09 Uhr #3033875Hast Recht mit der Marktwirtschaft. Nur geht mir das ständige Preisgemecker auf den Sack. Ich kann mir nicht vorstellen das July aus Mitleid gegenüber andere auf ihr persönliches Geld verzichten will. Wenn es ihr zu teuer erscheint, bleibt es ihr unbenommen sich anders zu entscheiden. Ich denke sie ist alt genug dazu.
29. Mai 2006 um 1:03 Uhr #2956175Klar – du kanns ganz grundsätzlich verschiedene Preisstrategien fahren….entweder den billigen Jakob, der nur mit richtig Masse bei geringem Aufwand überhaupt was verdient, oder die Boutique in der Wüste….beides kann schiefgehen, genau wie das kämpfende Mittelfeld, der EInzelhandel.
29. Mai 2006 um 7:26 Uhr #3211362Gibt aber auch Studios, die den Schmuck für mehr verkaufen, als er im Katalog kostet. Wahrscheinlich an die Leute, die WC nicht kennen, das Teil sehen und es dann auch dort kaufen, weil sie keine Ahnung haben, dass es auch über den Katalog geht.
Mehr als 5 ??? für ´ne ganz normale Kugel würd ich aber auch nicht ausgeben. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.