Preise

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Hallo. Ich wollt mir nur mal eine ungefähre preisinfo einholen.
    Ich möchte gerne so eine Art Rockabilly-Schwalben aufs Dekoltè haben … schön bunt … und wollt fragen was man dafür so ungefähr bezahlen muss.

Vielen dank!

Anonym
    Gast
    @

103,72???

das kann man pauschal nicht sagen, ohne grö??en- und farbangaben sowieso nicht, da musst du schon deinen tätowierer fragen, was er dafür nimmt.
    lg

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Was kostet ein rotes Auto mit Alufelgen und Radio und so?

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

ich will ein grünes mit navi^^

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

hmm. was kostet ein brot?
    oder ein weißes moped?
    oder schuhe?

kommt auf die grö??e und die farbe an, auch auf den tätowierer. berechnet der nach aufwand? stunden? die stundenpreise variieren stark. der eine nimmt 100???, der andere 150, der nächste 400.

such dir nen guten tätowierer aus (nen guten, nicht den günstigsten!) und frag den.

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Hmmmm…. dreizehn euro…. würd ich sagen… mehr bestimmt nicht..
    im ??bringen, da gibbet so ein mobiles Tattoo-Studio. Hab gehört, dass die sehr preiswert sind (so quasi fast für umsonst)…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dafür kriegste höxtens so eine

http://farm3.static.flickr.com/2670/3743629738_a0023b7287.jpg

Anonym
    Gast
    @

702,10 😀

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

haha, da hat noch einer gerade DIE DsDs sendung mit dem Möchtegern Model geschaut
    Wie geil. 🙂

„WAS ??? 700 euro hast du dafür bezahlt?“
    „nein, 702,10 ??? „

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

da kannste aber noch was handeln… oder ggf deine eigenen autolacke mitbringen

Anonym
    Gast
    @

@mainzel:
    fucking ROFL!!!!
    :DDD

Larizza
    Teilnehmer
    @Larizza

Manchmal frag ich mich warum man auf eine Frage nicht einfach ne konstruktive Antwort schreibt anstatt seinen Senf abzugeben

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

@Larizza hmmm weis ja nich was du dann grad anderes machst weil weis nich wo in deinem satz die konstruktive antwort versteckt sein soll 😉

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

aber dann ma abgesehen davon…wie soll man auch auf so ne (dumme) sry sehe ich persöhnlich so^^ frage antworten?! das is dat gleiche als wenn de beim metzger anrufst und fragst was kostet nen stück fleisch ohne grö??e etc bzw. aufs beispiel bezogen in dem fall kg/ oder gramm zahl kann der dir auch kein preis sagen^^

Anonym
    Gast
    @

krazy84 würdest du es denn nicht machen, wenn es teurer wär, als du denkst? Weil dann ist die Frage eh überflüssig.
    Bei meinem nächsten hab ich nämlich nicht mal gefragt, es ist mir schlichtweg schnuppe. Ich wills schliesslich, weil ich mir das schon länger wünsche und es ist mir egal, wie viel ich dafür bezahlen muss.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Snatch: Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
    Wenn mir eine Frage „zu dumm“ ist, antworte ich nicht oder ich frage höflich zurück um die Frage zu präzisieren. Alles andere ist doch völlig sinnlos !

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

@extremehard sehe ich anders da ich erstens vom bau komme und das da gang und gebe is und zweitens die frage einfach sinloss is ohne grö??en angabe.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv