Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Preise auf der Convention
-
Anonym
Gast@23. April 2006 um 19:24 Uhr #2805898Hallo Leutz!
Wollte nur wissen ob die Preise auf der Convention in Dortmund für Piercings billiger sind oder ob es sich überhaupt lohnt sich dort stechen zu lassen?
😉
Gruss an alle Fritten
23. April 2006 um 19:30 Uhr #2987671Der Preis allein macht’s nicht. Du solltest dem Piercer auch vertrauen… Was machst Du wenn Du hinterher Probleme hast? Dann ist der möglicherweise weit weg. Mal abgesehen davon: In Frankfurt war die Luft extrem verräuchert…In den meisten Piercingstudios darf aus gutem Grund nicht geraucht werden.
23. April 2006 um 19:38 Uhr #2889887würd dir kein piercing auf ner convention empfehlen…wenn du wirklich mal probs danach mit deinem neuen schmuckstück hast, hast du keine anlaufstelle…
die zehn eu’s die du auf ner convention sparst sind das dann wirklich nicht wert 🙂23. April 2006 um 19:39 Uhr #3009521Hi,
in Dortmund wir abseits der Haupthalle gepierced. Die Luft dort ist schon okay – sicher nicht so optimal wie man das von einem Super-Studio gewöhnt ist aber als gesundheitsgefärdung würde ich das nicht einstufen. Mal abgesehen davon das Rauchen der Gesundheit schadet 😉
Auf der Convention gibt es immer einen Spezial-Convention-Preis weil man dem Besucher ja auch das ein oder andere „Goodie“ bieten will für sein Eintrittsgeld. Den Preis kenne ich jetzt leider noch nicht – evtl. einfach mal per Mail an tattoo-show.de erfragen.
Wegen der Nachsorge ist das kein Problem – soweit ich weiss sticht in Dortmund einer unserer Piercer aus Essen und ein Gastpiercer aus Mannheim – der Weg von Dortmund nach Essen zur Nachsorge ist zwar nicht grad ums Eck aber sicher nicht zu weit!
cu in Dortmund23. April 2006 um 19:43 Uhr #3014991aha gastpiercer aus mannheim *aufhorch*
Naja hab ja leider eh keine Zeit, und ausser evtl. bei dem „gastpiercer aus Ma“ würd ich das wohl ohnehin nicht auf ner convention machen *g*, weiss auch net, irgendwie hab ich mich da auf ein stammstudio eingeschossen, und wie schon erwähnt wurde… der Preis machts nich alleineAnonym
Gast@23. April 2006 um 19:46 Uhr #3108218Sowas hab ich mir schon gedacht dass nicht direkt in der Halle gepierced wird und wegen der Nachsorge mach ich mir auch keinen Kopf denn ich hab ne gute Piercerin die sich auch die Werke der Konkurenz anguckt!
Frage an Wildcat-ink:
Brauch ich denn einen Termin???23. April 2006 um 19:49 Uhr #3071437Fritten schrieb:
> Frage an Wildcat-ink:
> Brauch ich denn einen Termin???Nope! War bisher noch nie notwendig. Kann halt in der „Rush-Hour“ sein das man ein bissi warten muss aber da zwei piercer da sind wird das kein grosses Problem sein!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.