Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Preise für Piercings/Tattoos
-
18. Dezember 2005 um 18:24 Uhr #3124029
also ich kann nur mal wieder anmerken, dass hier in stuttart irgendwie andere verhältnisse herrschen, ich hab gerade nochmal nachgeschaut hier beginnen die preise bei 40 euro für ein lobe, das geht ja noch.aber:
baucnabel 85 euro
lippe 80 euro
zunge 100 euro
schmuck ist einmalig dabei.
und dieses studio ist nichtmal das teuerste.was ist denn los hier?Ist das in allen grö??eren stadten so oder woran liegt das.wenn jemand ein billiges aber auf jeden fall auch gutes studio instuttgart kennt, nur her damit….
lieber gru??Anonym
Gast@18. Dezember 2005 um 20:22 Uhr #3213798@ july wir leben hier einfach in einer verdammt teuren Region. Die Preise sind auch um Stuttgart rum nicht viel billiger. Von welchen Studio sind den die Preise?
18. Dezember 2005 um 20:31 Uhr #3048099hm – kommt drauf an – also bei meinen beiden Stammstudios sind auch sehr krasse Unterschiede – die einen nehmen unterschiedliche Preise [70-75 für Labret, 80-85 für Zunge, 50 für Ohr, Intim 110 etc.] und des, in des ich jetz immer geh, nimmt für alle „normalen“ Piercings (oberhalb der Gürtellinie halt *gg*) 45??? [wobei die sagen 30 für Stechen und 15 für Schmuck – kA ob die auch Schmuck nehmen, den man selber mitbringt] und für Intim kA – hab von denen nix ^^ aber sicher auch wesentlich billiger als des erst genannte
19. Dezember 2005 um 14:03 Uhr #3096216die waren vom sacred eight aber die liegen ja alle so in der gegend.jaja das is echt heftig, sollte man sich echt überlegen ob man nicht in ne andere stadt geht zum piercen aber is halt wegen nachsorge auch wieder ungeschickt….
naja dann müssen wir armen halt etwas mahr zahlen:-(19. Dezember 2005 um 14:38 Uhr #2927598Also, hier in Düsseldorf bei Serious Piercing bezahlt man (außer Ohr) so ca. knapp über 70 Euro pro piercing. Allerdings ist in dem Preis auch der zweitschmuck (Kürzere Stäbe nach abklingen der Schwellung) mit eingeschlossen. Wenn man da dann was anderes haben will als die „normalen“ Stecker zahlt man noch bissl drauf, aber hält sich in grenzen. Und außerdem, ich bezahl das Geld gerne wenn ich dafür weis das auch gut gestochen wird, die Beratung gut ist, das Studio selbst rund um die Uhr telefonisch berät bei Problemen etc.pp.
19. Dezember 2005 um 17:12 Uhr #3233475Ich hab für mein neustes Tattoo 80 euro bezahlt … drei sterne … der Preis war aber noch net sicher sie meinte zu mir zwischn 80 und 100 euro … den genauen preis konnte sie mir dann erst nach dem stechen sagen
Anonym
Gast@19. Dezember 2005 um 17:30 Uhr #2999455@ july ja ist schon viel, aber ich bezahl das gerne. Dafür bin ich gut beraten, das Studio ist super und ich kann immer hin wenn ich mal was hab. Und wie gesagt ist eben ne teure Region hier. Schon mal versucht ne günstige Wohnung zu finden? *gg*
20. Dezember 2005 um 16:52 Uhr #3049426hab für mein erstes piercing 50euro ausgegeben (Brustwarze), war aber ein scheiss piercer (man konnte in der mitte den stab sehn). musste das peircing wieder rausnehmen. hab mir inzwischen ein neues auf der andern seite machen lassen. für 70euro(inkl.schmuck). und das war mir es echt wert! für mein nostril hab ich irgendwas zwischen 45-50 euro bezahlt, glaub ich.
21. Dezember 2005 um 16:00 Uhr #3093146hmmm mein labret hat 45ois gekostet,mein tragus 45ois und mein madonna auch 45ois..heute hab ich mir nen seitliches labret stechen lassen das kam 37 ois….
also isses doch ok *find
22. Dezember 2005 um 11:12 Uhr #2905176Preigestaltung bei mir in der Gegend ist sehr schwankend, wobei die Qualität gleichbleibend ist. Für das Frenum Piercing im Modern Primitives hab ich 80??? inkl. Pflegemittel und Schmuck gezahlt. Beim Sin – A – Matic hab ich fürs Hafada 39??? inkl. Schmuck gezahlt, und das ist schon irgendwo ein gewisser Unterschied. Und ich werd auch in Zukunft, wegen der Preisgestaltung nur noch ins Sin – A – Matic gehen, den merke: Qualität muss nicht Teuer sein 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.