Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Preise für tragus

Preise für tragus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Preise für tragus

33 Antworten, 29 voices Zuletzt aktualisiert von Piercingfreak001 vor 18 Jahren
  • maggy87
    Teilnehmer
    @maggy87

Hallo.
    mir ist noch eingefallen, dass ich gern mal von euch wissen würde, wieviel ihr für euer tragus-piercing (inkl. schmuck) gezahlt habt… am besten wären die preise von stuttgart, und der name (evtl auch adresse) des studios.
    da meine piercerin 90 ??? verlangt und ich nicht weiß, ob das teuer ist oder nicht.
    danke schonmal.

AngelsWhisper
    Teilnehmer
    @Gwenn

hallo ich habe auch ein Tranus und ich finden den preis 90??? schon viel ich wohne zwar nicht in Stuttgart, ich Wohne in Freiburg nicht so weit weg davon und ich habe nur 65??? bezahlt es wurde gepuncht wie jedes das ich im ohr trage. das Tranus Piercing ist mitlerweile eins meiner liebsten geworden. hoffe konnte dir weiterhelfen
    Gru?? Gwenn

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Ich kann es Dir leider nur für den Raum Trier sagen, hier sind 39??? – 49??? fürs Traguspiercing inkl. Schmuck und Pflegemittel die Regel. 90??? finde ich schon arg viel.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hier sind es so 40-60???, je nach Studio. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist die Region Stuttgart generell teurer.

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

Bei mir in der Nähe gibt es einen, der macht dir jedes Piercing für nur 30 ???

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also in Stuttgart kenn ich mich nicht aus,aber 90??? find ich absolut heftig!Tragus hab ich sonst so für maximal 45??? auf Studiopreislisten gesehen.

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Ich komm zwar nicht aus Stuttgart, aber ich hätte damals 50 ??? gezahlt für mein Tragus-Piercing. Da ich aber 2 Piercings auf einmal stechen lassen hab, hat meine Piercerin mir ein wenig Rabatt gegeben und es waren dann letztendlich nur 40 ???. Aber 90 ??? finde ich auf jeden Fall viel zu viel!

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

meins hat 40 inkl schmuck gekostet.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

wow.. das is wirklich mehr als viel.. sicher das du nix falsch verstanden hast?
    würd ich für nen tragus 90eus nehmen würd ich glaub ich hmmm… null stk im monat machen..

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich habe 35??? bezahlt, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht sogar weniger.

Anonym
    Gast
    @

wow 90 euro… soviel verlangt mein piercer in sachsen nicht mal für intim! aber ich wohne jetzt auch in der stuttgarter gegend und bin auch schon bei den preisen umgefallen…am besten du machst mal en wochenendtrip nach sachsen…da is dir alemale weitergeholfen ^^

Stimpy06
    Teilnehmer
    @kleeneconni

Mein wird 35 Euro kosten … mit Schmuck und allem drum und dran … 90 ??? ist ja der hammer!!!

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Ich hab damals auch zwischen 40 und 50 öken bezahlt…. Bin aber auch n stück von stuttgart weg 😉 ecke Rosenheim….

FiniG
    Teilnehmer
    @Fini

90??? halte ich schon für extrem viel … bei meinem piercer kostets 45 ???

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

das ist echt sehr teuer! hab für mein tragus 20-25 euro bezahlt…

sensus
    Teilnehmer
    @sensus

55 ??? …..

Anonym
    Gast
    @

Also 90 ??? ist echt ganz schön happig. – Bei meinem Piercer bezahle ich für alle Piercings (außer Lobe, Nostril und Intim) 60 ??? inkl. Octi, Schmuck (+ Schmuckwechsel) und Nachkontrolle.

Anonym
    Gast
    @

90??? halte ich auch für übertrieben. bei meinem piercer (in luxemburg, das land in dem fast alles ausser benzin und kaffee teuer ist 😉 ) kostet alles am ohr ausser industrial 40???.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hab für mein tragus 25.- gezahlt…

Anonym
    Gast
    @

meiner Meinung nach viel zu viel. Bei uns hier in der Region variieren die Preise von 35-50 Euro mit Schmuck etc.

Kampfzwergal
    Teilnehmer
    @Kampfzwergal

Bei uns ca. 40 Euro inkl. Schmuck

Vickylein
    Teilnehmer
    @Vickylein

War bei Trendline in Berlin – hat mich 40??? gekostet.

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich frage mich nur gerade, was die dann wohl für Intimpiercings oder Surfaces verlangen? 130 ??? oder was? O.o heftig…

fruechtchen19
    Teilnehmer
    @fruechtchen19

also ich komme zwar nich aus stuttg. aber mein tragus hat 35??? mit allem gekostet und auch meine andern piercings ham auch nich mehr als 40??? gekostet! geh am besten noch bei anderen studios vorbei und schau nach welchen die viellei billiger sind und dennoch genauso gut!

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Also ich hab für meine beiden zusammen 90??? gezahlt, inkl Erstschmuck und späterem. Hätt ich sie einzelnd gemacht hätte eines allerdings 50??? gekostet.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv