Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › preise in berlin
-
9. November 2003 um 13:05 Uhr #2796259
wird gern wissen wie die piercingpreise so in berlin sind und in welchem studio ihr es habt machen lassen. danke
9. November 2003 um 15:08 Uhr #3192816ich find preise relativ egal wenn man sich sicher seien kann das es gut wird..
9. November 2003 um 15:57 Uhr #3100350Studio forum! das thema war da schon öfters! schau mal nach und du wirst Fündig, zumindest was Studios angeht!
9. November 2003 um 21:06 Uhr #3081682http://www.piercingpreise-in-berlin.de …. *lol*
mann … frag die piercer .. wenn die piercen sollten den preis kennen …10. November 2003 um 8:58 Uhr #3045184Bei Piercings gibt es keinen Richtpreis in den studios. die preise fangen bei wenig geld an und können in wucherpreise enden.
damit will ich sagen, dass du dich von den Preisen nicht täuschen lassen sollst. das billigste piercing ist nicht gelich das beste.12. November 2003 um 14:06 Uhr #3144555Der Empfehlung schließe ich mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonym
Gast@12. November 2003 um 16:18 Uhr #3034623„Wieviel kosten Piercings in Berlin?“
– „Maaan, frag doch die Piercer!“
„Welche Risiken bestehen bei einem PA?“
– „Keine, wenn alles richtig gemacht wird.“
„Welchen Schmuck soll ich mir kaufen?“
– „Das musst du doch selbst wissen!!“
Ich finde, dieses Forum macht sich selbst überflüssig… (nicht das Forum an sich, sondern die User) Ich habe es geahnt, dass wieder nur blöde Antworten kommen würden, insbesondere neunmalkluge Aussagen à la „Ist dir deine Gesundheit denn nichts wert?“ (Nicht alle Antworten hier sind gemeint.) Wenn man nach Preisen fragt, hei??t das doch nicht gleich, dass man sich in einem Hinterstübchen piercen lassen würde, weil es billiger ist. Es hei??t, dass man die Preise wissen will, nicht mehr und nicht weniger. Ich wüsste nicht, wo da ein Vorwurf ansetzen könnte. Oh man.
Allerdings kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht in Berlin wohne. Ein Piercingforum sollte ja eigentlich Antworten geben, aber da dies nicht so ist, musst du wohl doch selbst einige anrufen. Und wie Cassandra schon sagte, im Studio-Forum gabs schon viele Empfehlungen von Berliner Piercern.
Lg, Liz
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.