Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Preiswerte Tunnel

Preiswerte Tunnel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Preiswerte Tunnel

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

hat jemand nen tipp wo man günstig 4mm tunnel herbekommen kann?
    mu?? kein titan sein…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

joa..wildcat online shop => suchbegriff dfe..kostet 13,50??? 🙂

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

ich hab meine bei unserem schmuckladen 6 Euro bezahlt 😉 sind aber nur 5mm-Tunnels.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…und aus welchem Material möchten die gern gemacht sein ? 😉

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

chirugenstahl oder was sonst noch für den ersteinsatz geeignet is.soll nur möglichst preiswert sein.is ja nur nen übergangsschmuck

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schon klar – auf jedne Fall ( als Allergiker der 1ten Stunde bin ich da auch hinterher…) – ich meinte auch mehr die TUnnels aus dem „Schmuckladen“

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

also ich dehne immer bei meiner piercerin, weil die den kleineren schmuck (übergangsschmuck) immer zurücknimmt… das find ich die kostengünstigste alternative…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wieso willst du denn als übergang nen tunnel nehmen?? da gibt’s doch günstigere alternativen…

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

weil meine piercerin keine tunnel verleiht und ich ne abneigung gegen ringe habe

Anonym
    Gast
    @
    sings_the_sorrow
    Teilnehmer
    @sings_the_sorrow

hallo…ich hab hier noch schwarze 4mm tunnels herumliegen aus irgendeinem kunststoffmatereial. sind gereinigt, aba ich hab ise ne zeitlang getragn. wenn du willst kann ich dir das paar zu nem günstigen preis abtreten…wenn du damit kein problem für den ersteinsatz hast.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bitte, man kann zwar durchaus gebrauchten schmuck wiederverwenden, aber für den ersteinsatz sollte doch wohl alles steril sein.
    aber die wenigsten kunststoffe (außer PTFE) lassen sich sterilisieren, daher is gebrauchter kunststoff doch eher nix für den ersteinsatz!!!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv