Pressure 05

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von rocknrollSabrin vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Ein herzliches Aloha allerseits!
    Wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand schon Pressure-bezogene Campingerfahrung hat! Wie weit muss man in der Regel zu den Campingplätzen fahren, was kosten die, wie ist das mit den hygienischen Standards etc. … Und vorallem: Welcher ist denn nun der Beste? Tipps sind herzlich willkommen

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

also letztes jahr hatten die leute einfach auf den wiesen um der halle ihre zelte! weiß ja nich ob das verboten wurde oder so…aber auf dem flyer steht Camping: check http://www.pressurefestival.com for a detailed list of camping sites (reservations needed!) viel glück!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

um die halle ach egal!!!!!!!!!!!

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Ja, auf der HP war ich ja auch schon, aber da wird man ja leider nicht so schlau, was Preise, Hygienestandards etc. angeht… Deshalb war ich voller Hoffnung, ob hier schon jemand Erfahrung und ein paar Tipps am Start hat… Aber bei der Halle zelten ist ja auch eine Option, wenn auch keine besonders attraktive und weniger noch hygienisch… *argh* da muss man wohl durch…

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

na sorry ich weiß das nich weil ich eh in der nähe wohne! aber ich weiß auch noch gar nich ob ich dahin gehe weil ich die halle und den sound in der halle so scheiße finde!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ach…als wenn du irgendne ahnung von sound hast….bist doch eh immer voll *lach*

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv