Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Pressure Festival – Hilfe benötigt

Pressure Festival – Hilfe benötigt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Pressure Festival – Hilfe benötigt

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von fettehummel vor 18 Jahren
  • Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

hey leute, kommt irgendjmd aus der nähe von herne??
    wir (3-4leute) suchen ne übernachtungsmöglichkeit, wenn wir vom 22.-24.6. zum pressure festival fahren. hoffen irgendwie kosten zu sparen da wir schon ne strecke von 600km zurücklegen u man direkt beim pressure nicht zelten kann.
    wär nett wenn uns jmd helfen kann . . ..
    danke

fettehummel
    Teilnehmer
    @fettehummel

mh……..vielleicht bei uns………bergisch gladbach.bei besdarf müsste ich ds klären

Anonym
    Gast
    @

beim pressure kannse zelten, guck ma auffe seizte von denen, die eine Große wiese da wird zur verfügung gestellt, und das Lago stellt duschen gegen kleinen unkosten beitrag, das zelten kost auch nix, muss man aber auch früh genug da sein

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

Also Herne is gleich nebenan …. wenns euch nix ausmacht irgendwie aufm Boden zu nächtigen können wir drüber reden, auf meine Couch passen maximal 2 Personen. Achja und es darf keiner ne Katzenhaarallergie haben ….

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

na ja das mit dem zeltplatz hab ich gelesen, sind aber auch noch ma 20km. und um ehrlich zu sein, haben wir kein bock unser zelt da den ganzen tag unbeaufsichtigt stehen zu lassen @ XAdArmaX

@ dmaus: hey also wenn das klappen würde, wär das echt cool. und katzenhaare sind echt kein problem. und das gute is, wir kennen uns ja schon vom chattertreff 😉 am besten wir tauschen mal nr. aus u dann quatschen wir das mal ab

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

man kann doch direkt hinter der gysenberghalle auf der wiese im park campen. oder ist das mitlerweile verboten?

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv