Prince albert

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren
  • simmi321
    Teilnehmer
    @simmi321

Hi , würde mir gerne einen pa stechen lassen, kann mir jemand der erfahrung damit hat sagen wie schmerzhaft es ist und wann ich meinen penis wieder „einsetzen“ kann.
    Hätte ihn gerne von der harnröhre nach oben verlaufend. Wie ist das mit dem wasser lassen kommt dann der urin überhaupt noch zügig raus???
    mfg Simon

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

Wenn es von der Harnröhre nach oben gehen soll ist es wohl ein Prinz Albert Reverse… dazu kann ich zum Schmerz und zur Verheilung nichts sagen. Ich habe einen normalen PA.

Beim „normalen“ PA ist das Stechen auszuhalten. Ich würde aber jetzt nicht behaupten, davon nichts gemerkt zu haben. Wobei es nicht der Stich (bei mir in 3,2mm) an sich war, sondern das Metallröhrchen, welches zum Stechen in die Harnröhre eingeführt wird. Aber war wirklich auszuhalten…

Naja und dann sollte man beim PA mal so ca 6 Wochen warten 🙁

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Nun… habe mir meinen vor exakt 16 Tagen stechen lassen… und war breiets wieder „im Einsatz“. Gestochen wurde bei mir mit 2,4mm (und ist auch noch drin— wobei mein Piercer meinte ich solle noch 8 Wochen warten, bis ich dehne… scheint mir recht langer Zeitraum zu sein…??!!!
    Stechen habe ich fast nicht bemerkt – allerdings wurde bei mir EMLA aufgetragen und ca. 1/2 Std. einwirken lassen.
    Heilverlauf bis dato hervorragend (wobei in den ersten Tagen war’s schon sehr störend)
    Aber: finde ich toll und würde es wieder tun!
    M.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein PA Reverse ist ein relativ seltenes Piercing, der normale PA heilt wesentlich schneller und ist auch eher wieder einsetzbar 😉
    Der normale PA kann nach ca einer Woche – natürlich nur mit Gummi – wieder eingesetzt werden, der Reverse erst nach ca 3 – 4 Wochen.

Sariel7
    Teilnehmer
    @Redemption7

Ja nachdem ich jetzt auch gute 2 Wochen einen PA hab, geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich habe allerdings auch einen normalen keinen Reverse. Das stechen an sich hat sich schmerztechnisch in Grenzen gehalten, allerdings wie einer meiner Vorposter schon meinte, das Röhrchen war wirklich unschön.

Naja Wasser lassen ist, hm, nennen wir es interessant. Du hast danach ne ziemliche Streuung und um überschwemmungen vorzubeugen solltest du den Spa?dann doch im sitzen machen. Allerdings soll man mit etwas ??bung auch im stehen wieder können, dass hab ich abe rnoch nicht getestet. Wollte mir das putzen danach sparen 😉

Und „benutzen“ kann man ihn auch schon früher wieder wenn man etwas aufpasst und es ned gleich überstürzt.

Aber grundsätzlich kann ich dazu nur raten, ist ein tolles Piercing und macht Spa??. 😉

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    trage meinen normalen PA seit 5 Jahren. Gestochen wurde mit einer örtl. Betäubung, also kein Schmerz. Drahtstärke 3,2×19. Das erste Pinkeln war ziemlich kribbelig, aber Du solltest einiges an Wasser trinken, der Eigenurin hilft bei der Heilung. Und vergiss nicht einen Spritzschutz anzulegen, wenn Du im stehen pinkelst 😉

Erster Handbetrieb nach ca. 9 Tagen, GV hat was länger gedauert. War Anfangs ziemlich ungewohnt und unangenehm. Aber erst einmal nur mit Gummi.

Würde ich immer wieder machen lassen!! Gute Tipps bekommst Du unter „prinzalbert.de“.

simmi321
    Teilnehmer
    @simmi321

Und wie sieht das mit dem pinkeln aus muss man da mehr wie soll ich sagen „drücken“ ? Kann ich da auch ein Barbell rein machen?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe einen (ziemlich Großen) Deepshaft-Apadravya und trage Ringe, Barbels,
    Plugs oder Tunnels. Das Pinkeln macht da keine Schwierigkeiten, doch ob ich
    im Stehen pinkeln kann, hängt schon von dem verwendeten Schmuck ab.
    Am Besten geht das mit einem Plug oder Tunnel, dann lä??t sich nämlich die
    Vorhaut darüber schieben und es spritzt nicht.
    Ansonsten setze ich mich einfach hin, dann ist mir das egal. Meine Frau allerdings
    findet es immer besser wenn ich im Sitzen pinkle, da spritzt es nicht so. Drücken
    mu?? ich gar nicht, es läuft ohne Schwierigkeiten fast von allein.

Anonym
    Gast
    @

Nee, Du musst nicht mehr drücken, als sonst auch. Einfach laufen lassen. Ist im stehen nur mehr Sauerei. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉
    Also mach Dir da gar kein Kopf. Wenn Du es hinter Dir hast, wirst Du Dich fragen, warum Du es nicht schon viel früher gemacht hast.

Also dann mal los und viel Glück.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv