Prince Albert

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Linflas vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • Kaliban
    Teilnehmer
    @Kaliban

Hi Comm! Ich habe vor mir einen Prince Albert stechen zu lassen und habe schon einen Piercer gefunden, bei dem ich mich auch wohlfühle. Den Artikel auf der website habe ich auch gelesen und weiss daher schon auch von den comments eiginge Erfahrungen der User. Dennoch komme ich nich wirklich mit dem stechen nicht klar: Es ist dabei weinger das Stechen oder Schmerz beim piercen, sondern eher die Heilungsphase… Ich weiss nicht wie ich mit evtl. Blutungen oder -mein eigentlcher Alptraum- die Morgenlatte oder Ständer danach fertig werden soll. Auch weiss ich leider nicht wie die ersten Nächte sein werden und vor einer Entzündung habe ich am meisten Angst. Daher ist meine Frage, wie ihr damit umgegangen seid, oder ob es doch nur unnötige Sorgen sind, die ich mir mache. Ich will dieses Piercing wirklich machen lassen und möchte nicht wegen solchen Gedanken einen Rückzieher machen wollen. Falls es noch von Bedeuntung ist: Ich habe keine Initmpiercings, nur Ohren und ein Septum, die ohne komplikationen verliefen. Freue mich auf den Austausch mit euch Greetz Kaliban

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Mach dir keine Sorgen! Das ist alles viel simpler als du dir vorstellst.

Flodur
    Teilnehmer
    @flodur

Mach dir nicht zu viele Sorgen, die Abheilphase ist eher kurz, da dein eigener Urin eine desinfiszierende Wirkung hat. Viel Spass im Leben als Prinz-Albert-Träger. Seit über 8 Jahren trage dieses Piercing und habe es etappenweise bis auf 6mm gedehnt. Meine Partnerin und ich möchten auf dieses Piercing nicht mehr verzichten.

nocenter
    Teilnehmer
    @Nocenter

Das ist alles gar nicht so wild 😉 Das du dir Sorgen machst ist klar aber es ist wirklich lange nicht so schlimm wie man denkt.

Wenn du die Anweisungen deines Piercer einhälst, was das Reinigen, etc angeht musst du dir um Entzündungen normalerweise keine  Sorgen machen.

Die Morgenlatte wird wohl am Anfang etwas zwicken, gerade die ersten Tage kann es Nachts noch zu kleinen Blutungen kommen. Diese Blut trocknet dann meist etwas an und wenn dann eine Erektion erfolgt kann es dadurch etwas zwicken.

Ich hatte vor der ersten Nacht mit PA auch ein wenig bammel, allerdings musste ich feststellen das es sich wirklich in Grenzen hält. Die Morgenlatte hat aus o.g. Gründen ein wenig gezwickt, was sich aber am dritten Morgen erledigt hatte. Man sollte aber auf eng anliegenden Unterhosen verzichten, da ich das Problem hatte das der „Druck“ auf den PA durch die enge Unterhose, bei einer nächtlichen Erektion, unangenehmer war, als das Zwicken durch evtl angetrocknetes Blut.

Entzündungen am PA sind wirklich sehr selten, da Eigenurin eine gewisse, leichte desinfizierdene Wirkung hat, zusätzlich trägt dieser zur schnelleren verheilung bei. Ich persönlich habe meinem guten Stück dann noch einmal täglich ein „Kamillenbad“ verpasst und bin damit sehr zufrieden gewesen.

Es gibt zur Wunddesinfektion auch noch Betaisadona Lösung, die tropfenweise unverdünnt verwendet werden kann. Allerdings gibt es darüber sehr viele verschiedene Meinungen, welche zum Teil sehr weit auseinander gehen, deshalb würde ich dir empfehlen in solch einem Fall deinen Piercer zu fragen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem PA und solltest du noch Fragen haben, einfach melden ;o)

viele Grüße, Noxx

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Also ich hab mich bezüglich pflege mit Eigenurin, Wasser und Seife begnügt und hatte sehr schnell Ruhe. fi…n ging noch am gleichen Abend, natürlich geschützt….

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hi! Auch ich machte mir Sorgen. Hatte mich – wie Du – eingehend informiert und der Piercer meines Vertrauens meinte das sei alles nach ein paar Tagen i.O.

Bei mir blutete das 2-3 Tage recht heftig. Habe mich über’s WE zuhause aufgehalten, Jogginghose getragen und vorne in die Unterhose so’n saugstarkes Flieszeugs aus der Apotheke reingesteckt, schön gebadet das Teil und nach etwa 4 Tagen war das soweit OK. Verheildauer war dann relativ unkompliziert und ich konnte schon nach 4 Wochen dehnen. Ist jetzt schon paar Jahre her – ich hab’s aber nie bereut! Viel Erfolg!

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Ja wie die anderen es schon gesagt haben: Die Abheilung ist recht unkompliziert… Die ersten Tage kann es noch etwas bluten, aber das sollte spätestens um den 3 Tag rum vorbei sein.

Ich selbst hab immer Morgens und Abends mein bestes Stück in ner Warmen Salzwasserlöung gebadet…. das unterstützte die Heilung ungemein und nach 4-6 Wochen kannste dann auch schon dehnen! 😉

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

ich kann Linflas nur beipflichten!

So…und nun aber ran!!:-)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv